Red Dead Redemption: Bildmaterial aus dem Wilden Westen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Bildmaterial aus dem Wilden Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Bildmaterial aus dem Wilden Westen
 
tomk
Also an einen Coop Modus glaub ich nicht.
Ist bisher auch nichts in dieser Richtung angekündigt.
 
Ich fürchte dass sich ein Koop-Modus wohl (openworldbedingt) auch nur schwer durchsetzen ließe! Aber ich freu mich riesig auf das Game! :-)
 
Das wird ein Fest, ich freue mich sehr drauf endlich mal nen Open Wolrd Game ala GTA in nem anderem Szenario.
 
Gefällt mir schon allein vom Stil her deutlich besser als "Call of Hurenbock 2".

Scheiße, ich wiederhole mich schon wieder :D :D :D .
 
Erscheint das Teil neuerdings auch für PC, wie im Newstext behauptet? Sollte ursprünglich doch nur für Konsolen erscheinen, was bei 3rd-person-Shootern ja auch einen gewissen Sinn macht.
 
Auf jeden Fall sehen die Bilder fantastisch aus!
Weiß jemand, ob das ingame oder aufgehübscht ist...."Target Renders" nennte Codemasters das bei den ersten GRID und DIRT Bildern. :)
 
@Sparky

Die Bilder sehen mir schon ein wenig nach Promo-Hübsch-Bildchen aus ^^

Naja wir werden sehen was draus wird.
Von Call of Juarez BiB war ich aufjedenfall mehr als enttäuscht...

Ich hoffe der Teil hier machts besser!
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Von Call of Juarez BiB war ich aufjedenfall mehr als enttäuscht...



Also, ich fand Call of Juarez: BiB gut, zumindest in der PC-Version.
 
Also von CoJ Bound of Blood hätte ich persönlich mehr erwartet, da gefällt mir Teil 1 deutlich besser.

Topic:

Ich freue mich drauf :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also von CoJ Bound of Blood hätte ich persönlich mehr erwartet, da gefällt mir Teil 1 deutlich besser.



Bei mir genau umgekehrt. Finde Teil 2 deutlich besser. Aber gut, ist halt Geschmacksache.
 
Sehr interessant, ich finde die CoJ Teile beide gut, vor allem im Multiplayer :)

Aber der beste Western ist für mich nach wie vor GUN.
Deswegen erwarte ich mir vor allem als GTA Fan von RDR extrem viel.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bei mir genau umgekehrt. Finde Teil 2 deutlich besser. Aber gut, ist halt Geschmacksache.

____________

Wer Teil 1 kennt, weiß ganz genau wer am Schluss des 2. Teil stirbt und da hat schon die Spannung mächtig gelitten und dazu die extrem kurze Spielzeit, ich habe 6 1/2 Stunden gebraucht.
 
Zurück