James Cameron's Avatar: Material von der PAX

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu James Cameron's Avatar: Material von der PAX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Cameron's Avatar: Material von der PAX
 
für einen wiititel sehr ordentliches bildmaterial.
aber ich freu mich mehr auf den film als auf das spiel.

mfg
sam
 
Hm also ihr könnt mich ruhig erschlagen oder mit nen Minus bestrafen aber ich finde das diese Wii Screenshots schon etwas zu gut aussehen :(

mir würde es schon gefallen wenn das spiel wirklich so aussehen würde dann würden sich viele Entwickler mal ein bisschen am Riemen reißen und nicht soviel scheiße entwickeln


Ich denke da mal an FarCry für die Wii da hatten die Screenshots nichts mitn Spiel gemeinsam :(
 
Zurück