Assassin's Creed 2: Bildmaterial des Meuchelmörders von der PAX

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Bildmaterial des Meuchelmörders von der PAX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Bildmaterial des Meuchelmörders von der PAX
 
Assassin´s Creed war meiner Meinung nach kein Grafik-Blender, ähnlich wie bei Far Cry 2 (ebenfalls aus dem Hause Ubisoft) mangelte es lediglich an Abwechslung im Missionsdesign und an einer großen, freien aber viel zu leeren Welt! Gameplaytechnisch gibt es dagegen nichts auszusetzen! Ich freu mich definitiv auf Assassin´s Creed 2, mehr Waffen, Ezi kann schwimmen, 15 verschiedene Nebenmissions-Typen, Benutzen von "Flugzeugen" und Schusswaffen - klingt vielversprechend! :-)
 
Hey GarfieldausHN, diesen Satz hast du jetzt bestimmt dieses Jahr schon 20 mal gschrieben. XD

@ spongebob87
Ja da geb ich dir recht, ich war von AC anfangs total begeistert aber nach ein paar Stunden hab ich gelangweilt aufgehört.
 
@Dragon1992
Die Videos gibts leider nicht mehr :-(

Auch wenn es nicht der Knaller werden sollte (wegen Missionen usw.), werde ich es aber dennoch bestimmt einmal durchspielen wollen, da bin ich mir sicher. Aber ich habe weiterhin die Hoffnung, dass das Game sehr gut wird und nach einem Videothekausleih auch gleich von mir gekauft wird :-) Hoffen wir mal das Beste...
 
Zurück