Mass Effect 2: Neues Bildmaterial von der PAX erschienen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neues Bildmaterial von der PAX erschienen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neues Bildmaterial von der PAX erschienen!
 
Also so berauschend finde ich die bis jetzt gezeigten Screenies eigentlich nicht. Scheint grafisch auf dem selben Stand des Vorgängers zu sein.

Wollen wir hoffen, dass das Gameplay überarbeitet wurde und bessere Sidequests bietet. Nach Fallout 3 sind meine Standards höher als noch vor einem Jahr. ;-)
 
_Holy_
Schau dir mal die letzten Videos an. Da sieht man dann ganz deutlich, das die Grafik im Vergleich zum Vorgänger verbessert wurde, und diverse Probleme wie das Texture Nachladen behoben sind.

Mit Fallout kannst du Mass Effect sowieso nicht vergleichen.
 
Ne also in den gezeigten Videos konnte man schon eine Steigerung der Optik sehen. Vor allem bei den Charakteren selbst. Aber viel besser muss die Grafik ja nicht mehr werden. :)

Ich freu mich schon sehr, Mass Effect 2 wird DAS Spiel 2010 für mich.
 
Technisch gesehen ist für mich primär das Ausmerzen des auffälligen Textur-Streamings von elementarer Wichtigkeit - und das soll ja laut Entwicklern auch geschehen sein.
 
wow die bilder sehen genial aus. mass effect 2 wird DAS gamehighlight 2010 werden!!!!
 
Ihr sprecht hier von DEM Gamehighlight 2010? Ich wäre da vorsichtig bzw. würde sagen, es ist EINES der Highlights 2010. Warum? Nun, weil bspw. noch sowas wie "Alan Wake", "Splinter Cell Conviction" oder "Mafia 2" kommt.
 
Das ist aber subjektiv ;-) Titel wie Mafia 2, Alan Wake und auch das neue Splinter Cell gehen mir persönlich nämlich am Arsch vorbei. ;) Was allerdings nicht heißt, dass die Spiele keine Kracher werden (könnten.

Ein Halo Reach und Battlefield Bad Company 2 sind für mich zudem viel eher Anwärter auf Spiel des Jahres 2010, aber wie gesagt, subjektiv. Bisher ist für mich Mass Effect 2 der Spitzenreiter.
 
Ich wünschte Halo Reach würde 2011 rauskommen oder noch später, sie sollen sich Zeit lassen, für mal was richtig frisches und anderes.
Ein Gutes Altes Halo in neuen Look.

@Topic:
Finde irgendwie wirken die Räume immernoch so unausgefüllt und Detailarm. Aber was solls, wenn Mass Effect 2 so wird wie ichs mir vorstelle wirds sehr gut. Da ich den 1. Teil schon sehr schön fand, nur leider für mich immernoch kein KotoR Ersatz.
 
Zurück