GTA Chinatown Wars: PSP-Version angespielt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Chinatown Wars: PSP-Version angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Chinatown Wars: PSP-Version angespielt
 
Gibt es schon was über die neuen Missionen zu sagen? Oder ist es wirklich nur eine aufpolierte NDS Version?
 
@ GarfieldausHN: Ja, das wurde so angekündigt und auch in dem Bericht wurde ja eine erweiterte Storyline angesprochen!

Schade nur dass es weiterhin die Vogelperspektive zu verwenden gilt... mir wäre ja persönlich die Sicht wie in GTA: LCS oder VCS lieber gewesen, aber ich denke diese Kamera-Perspektive kommt näher an das "ur-GTA" heran! ^^
 
da ich bisher nur die alten GTA Teile gespielt habe, ist CHinatown Wars für mich dann in der gewohnten Perspektive. :D
 
Also die Verkaufszahlen sind wohl eher mäßig, ansonsten kann ich den Schritt nicht nachvollziehen, da ja die 3D-Spinoff´s der Reihe auf der PSP deutlich besser aussahen. Kann mir aber nur Recht sein, da ich die 2D Teile schon immer geliebt habe. ^^
 
@Swar
ehrlich nicht. Ich habe nur das erste GTA mal angefangen und die erste Stadt durchgespielt, gerade die Vogelperspektive gefiel mir dabei sehr gut. Vermutlich, weil ich das noch aus Amiga Zeiten gut kannte.

Ich habe zwar fast alle 3D GTA Teile in der Sammlung, ja, aber keinen davon jemals gezockt, nur den allerersten Ableger, nicht mal die Data Disc London zu Teil 1.
 
xD also, dass die PSP version der DS Fassung Technisch überlegen ist, hätte in dem artikel nicht sooooooooo oft erwähnt werden müssen, is ja eigentlich logisch.
 
Ich glaub ich kauf mir das Spiel lieber für den iPOD Touch, da hab ich die Touchscreen Minispiele der DS-Version und die gute Grafik der PSP Version.
Außerdem kostet das Ganze nur acht Euro, während die PSP-Version als UMD bestimmt 50 Euro kosten wird.
 
naja, wer meint, 50 EUR ausgeben zu müssen, der muss das eben tun.
Und ich werde definitiv weniger ausgeben.
 
Das dürfte das erste GTA sein, das ich nicht mal anspielen werde. Sowas technisch limitiertes muss heutzutage einfach nicht mehr sein.
 
Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

Außerdem kostet das Ganze nur acht Euro, während die PSP-Version als UMD bestimmt 50 Euro kosten wird.

--------------
Naja, ich würde auch lieber noch 60 Euro oder mehr für ne UMD-Version zahlen, als für irgendeinen Download.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

aber so geistig limitierte kommentare sind okay?



Geistig limitiert ist höchstens dein Anspruch, mir deine Konsens-Meinung überstülpen zu wollen. Ich sehe keinen Grund warum ich so tun sollte, als ob eine isometrische Grafik der Brüller wäre. Wahrscheinlich habe ich einfach kein Interesse daran, mich als "Fachidiot since 1985" darzustellen.
 
Zurück