Tekken 6: Inhalt und Abbildungen der exklusiven Bundles

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Inhalt und Abbildungen der exklusiven Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Inhalt und Abbildungen der exklusiven Bundles
 
tja. dinge ändern sich.
is schon ein paar monate bekannt.

die welt befindet sich im wandel :D
 
Okay, zuerst wollte ich mir die normale Version holen aber der Hoodie von der Limited (Ps3) sieht einfach nur geil aus!!!
 
Geil?

Naja wenn du diese Art von Klamotte geil nennst :D

Ich würd mit dem Ding nicht rumlaufen aber naja, jedem seine Sache :P
 
@Sauter

Ja, geil und stylish. Du hast schon richtig gehört. Ich komme mir gerade vor als wenn ich für meinen Geschmack angeprangert werde.

Und ja es ist besser wenn jeder seinen Geschmack hat, ich stehe z.B. nicht drauf mich so zu Kleiden damit ich anderen gefalle. MIR muss es gefallen und ICH muss mich darin wohl fühlen. Ich glaube ich würde ihn sogar aus Protest gegen Leute wie dich tragen die andere Geschmäcker nicht akzeptieren *g*

Ausserdem würde der Hoddie gut zu meiner Trainingshose passen ;)
 
@ Nickgeber: keine sorge, du bist nicht alleine. Ich finde den auch geil, nur leider habe ich ne 360 und kann somit wenn nur nen weißen kaufen :/
 
Zurück