GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Erste Screenshots aufgetaucht

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Erste Screenshots aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Erste Screenshots aufgetaucht
 
Nichts was man nicht schon gesehen hat. Bis auf die Yacht, die ist ziemlich fett. Trotz aller genialität von GTA4 hab ich aber auch langsam genug von Liberty City, hoffentlich kommt in dieser Konsolen Generation noch nen GTA mit ner völlig anderen Stadt oder am besten gleich mit dem San Andreas Staat.
 
Sicherlich ein gutes Game, aber der Preis erscheint mir dennoch saftig!
 
Also ich kann nicht genug Nachschub bekommen, da ist es mir auch egal ob es noch in der gleichen Stadt spielt, denn diese ist einfach nur geil gemacht!

Wenn der Umfang so wie bei TLAD ist kann man den Preis auf jeden Fall rechtfertigen und die Qualität war bei Rockstar was GTA angeht immer sehr gut.
 
Ich kanns nur immer wieder sagen -der Preis ist mehr als ok, immerhin kriegt man gute 15 Stunden Spielzeit -das ist fast die doppelte Spielzeit eines durchschnittlichen Vollpreisspiels heutzutage also für mich völlig ok.

Es ist ja keiner gezwungen es sich zu holen, aber für mich wieder mal ein Pflichtkauf.
 
Ich freue mich besonders auf die Episodes of Liberty City-Edition die im Oktober erscheint und sowohl The Lost an Damned als auch Ballad of Gay Tony auf einer DVD vereint! :-)
 
@spongebob: schon bekannt was das DVD Pack kostet? da ich das Spiel ja auf PS3 hab aber von TLAD fast nur gutes lese und die Screens echt Bombe aussehen denke ich auch einen Kauf. @Marson18 : der kleine Kampfheli und das Rennmotorad sind auch neu.
 
Die Episodes of Liberty City-Edition soll 39,99 € kosten.
 
@gladbecker82
Die Episodes of Liberty City-Edition kommt nur für die 360 raus.
 
Weiß ich, soll aber doch egal sein da man die Vollversion doch nicht braucht bei der DVD Version.
 
So, Liberty City-Edition kostet bisher bei amazon.co.uk 25 britische Pfund. Bei 15 Pfund schlag ich glaub ich zu :-)
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

@spongebob: schon bekannt was das DVD Pack kostet? da ich das Spiel ja auf PS3 hab aber von TLAD fast nur gutes lese und die Screens echt Bombe aussehen denke ich auch einen Kauf. @Marson18 : der kleine Kampfheli und das Rennmotorad sind auch neu.


gladbecker82 hat folgendes geschrieben:
Weiß ich, soll aber doch egal sein da man die Vollversion doch nicht braucht bei der DVD Version.


Sry habs heut nicht so mit dem lesen. liegt wohl an der hitze^^
Ich hab gedacht du hast nur ne PS3.
 
Es sind 2 Monate bis zur Veröffentlichung.
Abgesehen davon, die verlangen echt 1800? Warum auf einmal um 200 Points mehr? Kann man wohl nur auf Rabattzeiten warten, 1800 is zuviel. Und zu der Zeit kommen viele gute Spiele raus, da brauch ich nicht unbedingt GTA 4.
 
Wird sicher noch besser als TLAD.
Allerdings werde ich mir diesesmal das Addon nicht als DLC holen sondern auf DVD zusammen mit TLAD.

Ich finde es nämlich nicht gut, daß es künftig sogar
Vollpreisspiele als Download geben wird. Vielleicht
irgendwann nur noch als Download.
Ich boykottiere solche Vorhaben.
 
@Dragon: Ich hab gerade nochmal meinen ersten Post gelesen und muss zugeben das kann man missverstehen xD
 
Zurück