Fallout 3: Zweite Add-On Disc erschienen

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Zweite Add-On Disc erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Zweite Add-On Disc erschienen
 
Wieviel kostet das Set?
Also ich hab mir Operation: Anchorage und The Pitt gekauft und die haben im Geschäft 20 Euro gekostet.
Kosten die auch 20 Euro?
 
Hab eben auf Amazon geschaut und dort kostet auch das zweite Zusatzpack etwa 20 Euro.
 
Also Anchorage und Pitt fand ich wirklich rausgeschmissenes Geld. Zweiteres hab ich irgendwann nichtmal mehr weitergespielt. Point Lookout scheint mir wiederum aufgrund des Settings ziemlich interessant :)
 
Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Wieso gibts die Add-ons eigentlich nicht für die PS3?

__________________

Die werden Ende Oktober als Game of the Year Edition auf Xbox 360 und PS3 als Diskversion veröffentlicht.

Topic:

Habe ich schon bestellt, müsste heute ankommen.
 
okay, aber wo bleibt MOTHERSHIP ZETA ...
ich will nix downloaden und die goty version
macht auch keinen sinn, da ich bereits das erste
addon habe... grrrr
 
Zurück