Zelda - Spirit Tracks: Hands-on

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda - Spirit Tracks: Hands-on gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda - Spirit Tracks: Hands-on
 
Ich freu mich schon richtig auf das game ich glaub es kommt sogar noch dieses jahr.
 
Das hört sich echt nach dem größten Mist an. Was ist bloß aus den epischen Storys geworden? Nintendo verkackt meiner Meinung nach echt grad. Nun ist es gesagt!
 
is doch deine meinung! ^^

manche haben aber keinen bock auf den xten fight gegen ganondorf! :p
 
Phantom Hourglass hat vor allem durch die Einbindung der Stylus-Steuerung Laune gemacht, weil so frischer Wind reinkam und andere Rätsel ermöglichte. Spirit Tracks scheint da anzuknüpfen, gut so.
 
Es muss kein Ganondorf sein. Wie wäre es mal mit einem Zelda a la Links Awakening für den Gameboy?
 
Zurück