The Dome 51: Partylaune zur gamescom

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dome 51: Partylaune zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dome 51: Partylaune zur gamescom
 
Wenn meine Karten die ich hier auf Gamezone gewonnen habe, nicht erst am Freitag gekommen wären(am Tag der Veranstaltung)dann hätte ich vielleicht jemanden gefunden der sie genommen hätte, ich konnte und wollte so schnell nicht umplanen da ich meine Gamescom-Tickets für Samstag schon viel früher gekauft habe.
Ich war um 16 Uhr von der Arbeit zu Hause (und am Breifkasten) und um 17 Uhr war schon Einlass in Köln.
Da ich aus Dortmund komme, war es unmöglich! Fahrt mal Freitag Nachmittags mit dem Auto auf den Kölner Ring und Umgebung...
Trotzdem danke.
 
"Mit Spielen hatte die ganze Show aber nur recht wenig am Hut, sieht man vom Sponsor Singstar mal ab"

Und warum dann diese News?
 
@Klopper
wegen Queensberry die News, die Redaktion hat überall Poster hängen.
 
Zurück