gamescom: Die Babes vom Freitag

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Die Babes vom Freitag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Die Babes vom Freitag
 
Die Razer-Mädels und das blonde Bandai Girl haben wir auch heute gesehen... :p
Bei Konami liefen auch sehr nette Mädels rum, selbst meine Freundin stimmte mir da zu (vielleicht weil sie Silent Hill Fan ist). XD

Wenn nicht so viele Freaks da rumlaufen würden, dann wär es fast wie eine normlae Messe.

@ Evil Wraith
was gibt´s da zu würgen?
 
Ist das Data auf Bild 9?

Allein die Pose verrät ihn eigentlich schon :D
 
Oh je, ich seh ja wieder aus. Das sind alles die Lichtverhältnisse. ;) Eigentlich bin ich ja Brad Pitt.
 
Ich hab irgendwo noch eine Asiatin auf der SD-Karte, vielleicht kommt da was im nächsten Schub.
 
bild 12 ist die hübschte von allen....oder für was zeigen die, die babes, wenn wir nicht die schönste küren^^
 
Kann Tomk nur zustimmen, da sieht es bei der TGS-Galerie schon gaaanz anders aus, hehe.
Hier gibts es nur furchige Gesichter, Gesichtsdisko und verbrauchtes Lächeln zu sehen...
@Data: suchen + zeigen! :D
 
Sorry, aber die Messebabes auf der GamesCom könnten auch bei Aldi an der Kasse arbeiten und mir würden sie nicht auffallen. Da hat die E3 oder TGS mehr zu bieten.
 
Das traurige ist: Die Bilder zeigen ALLE Messebabes. Mehr waren gar nicht da!
 
Nee, die Konami und Ubisoft-Chicks waren ziemlich apart. Und da liefen noch zwei sehr leicht bekleidete (gothic-angehauchte) Mädels rum, um die sich alle möglichen Typen für´n Foto gekloppt haben. Sind alle nicht in der Gallery...
 
Zurück