Haunted: Das neue Deck 13 Adventure

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Haunted: Das neue Deck 13 Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haunted: Das neue Deck 13 Adventure
 
Den Satz musste ich jetzt zweimal lesen, da ich dachte, hier wäre ein Fehler unterlaufen bzw. ich hätte mich verlesen:

"Das komplette Abenteuer spielt sich ausschließlich in gruseliger Umgebung ab, wie London, Schottland, Transsilvanien oder einem GOLDFISCHGLAS."

Ein Goldfischglas?? Jo, dass nenn ich mal eine GRUSLIGE Umgebung. :)
Aber mal im Ernst: Erinnert grafisch stark an "Venetica" und wenn wir schon mal beim Thema sind: Wann schreibt endlich mal einer über dieses Rollenspiel, welches ja schon innerhalb der nächsten Monate für PC/Xbox360 auf den Markt kommen und auch auf der GamesCom gezeigt wird???? Ich WARTE!!!
 
Die Entwickler haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie gute Adventures machen können. Und ein Grusel-Adventure, das sich selbst nicht so ernst nimmt und auch Komik-Elemente beinhaltet, scheint mir eine interessante Sache.
 
Zurück