gamescom: Bilder der Messebabes am Mittwoch

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Bilder der Messebabes am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Bilder der Messebabes am Mittwoch
 
Die Pressekonferenzen lustlos runtergekurbelt und nicht wirklich tolle Messebabes... man merkt, dass die gamescom von den Publishern nicht so richtig ernst genommen wird. :(
 
Lecker :-) Das hab´ ich ja ganz verdrängt. Allein schon deshalb werde ich mein 3-Tages-Ticket voll ausnutzen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wo die Weiber, da der Big nicht weit.:D


Ja, aber nur, wenn`s die richtigen sind. Die Messebabes da auf den Fotos finde ich nicht so tolle. Aber die mich wahrscheinlich auch nicht mehr. ;)
 
Na, jetzt mach Dich mal nicht runter, auf diese Tussen steh ich allerdings auch nicht. Aber die wahrscheinlich auf mich.:D
 
Also das "Babe" auf Bild 1 steht da irgendwie als wenn sie nen Stock im.......ähhh......Popo hätte.
 
also die einzigen die mich gerade halbwegs angesprochen haben waren auf Bild 8...naja, und die auf Bild 9 hat glaub richtig fett was unter der Haube ;-)
 
Eigentlich bringe ich mich ja nicht in solche Unterhaltungen ein (*g*) aber bei der jungen Dame auf Bild 4 und 5 hoffe ich einfach mal, dass die gut bezahlt wird :P
 
Wen will denn die Dame im Lederfummel darstellen? Vielleicht Catwoman? Aber Catwoman trägt doch immer schwarz.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gähn?


Die Messebabes oder Catwoman? Oder beide?
 
Fil26 hat folgendes geschrieben:
Klarer Sieger ist Bild Nr. 9!!!


Woahh, Hammer *lechz* :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:


Woahh, Hammer *lechz* :D



Wohl eher: Hänger *seufz*

PS.: Die heutigen Messebabes sind etwas besser, zumindest die Lara-Frau.
 
Zurück