Sony: Die Pressekonferenz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die Pressekonferenz
 
Klingt ganz nett, scheint eine imposante PK gewesen zu sein. :) Das einzig interessante ist für mich persönlich aber die Preissenkung der Konsole. So rückt sie langsam mal in ein akzeptables Preisniveau. Jetzt hol ich mir vielleicht eine als Ergänzungskonsole zu Weihnachten.
 
Also am geilsten find ich den Satz:
"In Europa verkaufte sich das Flaggschiff 10 Mio. Mal, weltweit sind es 23,7 Geräte." 23,7 Geräte, das ist ma´ ne Leistung! *g*
 
Ich muss die neue PS3 zwar erst mit meinen eigenen Augen sehen, doch auf den Bildern gefällt mir das Slim Design nicht wirklich. Da wirkt der Klavierlack vom "großen Bruder" doch um einiges edler.
Wie schauts denn eigentlich mit Anschlüssen und Festplatte aus, wurde hier etwas eingespart?
 
Ich hab mir die aktuelle 80GB(Neu PS3 gestern für 200€ bei Ebay geholt.Obwohl die ganzen Sachen wie kleiner,weniger Strom und mehr Speicher ganz cool klingen sind sie mir doch nicht 100€ wert.

Und irgendwie sollte man aufhören von der PS2 zu reden und sich auf die PS3 konzentrieren.Is meine persönliche Meinung!
 
Die Mediathek ist doch was feines und die Slim Version ist wirklich interessant. Aber könnten nicht mal alle drei Hersteller drauf verzichten bei ihren Präsentationen mit Zahlen zu protzen? Langweilt damit eure Aktionäre oder wen auch immer, bei Pressekonferenzen wie die GC oder auch E3 langweilt das doch nur...
 
Der Release der PS3 Slim ist meiner Meinung nach eine fantastische Neuigkeit. Ich frage mich, wie weit die "normale" PS3 im Preis fallen wird. Ich für meinen Teil werde mir wohl günstig eine reguläre PS3 zulegen.
 
Also wenn ich das richtig zusammengetragen habe wird die Slim mit der 120er Platte die schwieriger zu wechseln sein soll 2 HDMI Ports haben und weiterhin via Software Kompatibilität mit PS2 spielen "sichern". Ein echtes Manko, da mittlerweile meine 2. PS2 auch ihren Geist aufgibt...
 
Also ich hab ja eigentlich hier (oder auch in diversen anderen Foren und Kommentaren) hochschäumendere Emotionen erwartet zur offiziellen Ankündigung der PS3 Slim und vor allem des geringeren Preises. So wie sich auf dazugehörige Meldungen in den letzten Monaten gestürzt wurde, dachte ich mir dass manche in ekstatische Zuckungen verfallen werden, aber irgendwie scheint es an den meisten eher à la "Ach ja, das, wurde eh Zeit..." vorübergegangen zu sein. Find ich erstaunlich.
 
Und was kann die PS3 was nicht irgendein anderes Gerät für weniger kann oder besser, oder beides?
299 Euro für eine Konsole die erst 699 Euro gekostet hat ist eine ziemliche Blamage!

McDaniel-77
 
Nun haben sich die Spekulationen also bestätigt.
Die Preissenkung ist sehr willkommen, da Konkurrenz bekanntlich gut für den Kunden ist.
Ich besitze momentan eine XBOX und bin zufrieden. Falls wie behauptet die PS3 in der Zukunft einen Vorteil haben sollte ist sie nun in erschwinglicher Region und wird zugelegt.
Man ist ja schließlich kein Fanboy sondern Endkunde, der die freie Wahl hat.
Dass sie weniger Strom frisst wird aufgrund steigender Stromkosten immer wichtiger.
 
Also das alle so erstaunt und begeistert von Uncharted 2 waren wundert mich nicht, einfach nur der Hammer das Game!

Ja ich finde auch das die alte PS3 schöner ist, aber dafür ist die Slim kleiner (braucht weniger platz), spart Strom (so ca. 40 Watt),
soll über eine normale Fernbedienung zu steuern sein und geht aus wenn man den TV ausschaltet. Hat doch auch was oder?!

Ja die Slim hat eine 120GB Festplatte verbaut, jedoch hat sie keine 2 HDMI-Anschlüsse, das stimmt nicht, sie hat auch nur einen. Die Slim hat genau die gleichen Anschlüsse wie auch die letzte PS3 also die 80GB Variante.

Ich finde die Slim absolut gelungen, kenne ein paar Leute die darauf gewartet haben, für die hat sich das warten gelohnt, obwohl es jetzt auch nicht verkehrt ist eine von den großen zu kaufen, könnte man vielleicht noch ein Schnäppchen machen!
 
Endlich PSN Cards - Juhu !!!

Zur PS3 Slim. Das Ding ist potthässlich, die matte Platikoberfläche ist unatraktiver, als jede Golf 2 Innnenausstattung. Und 299€ wirklich ein Preisnachlass? Vor gut nem Jahr gabs die 80GB inkl. nem Spiel für 399€. Wo bitte ist da der Preisnachlass im Vergleich zum Vorjahr?
 
frage: gibt es irgendwo die neuen trailer zum anschauen , z.b. god of war3 oder so?
 
Schau mal bei gametrailers.com

Ach nochwas, die Slim soll später über einen Softwareupdate auch wieder Abwärtskompatibel sein, also PS2 und PS1 Siele wiedergeben können. Das dürfte auch für einige interessant sein.
 
Ich fand aber schon, dass die Enthüllung der PS3 Slim schon etwas besonderes war, die Stimmung im Saal war dementsprechend gut, immerhin hat es Kaz höchst persönlich angekündigt. Wir hätten es fast schon vergessen, dass da noch was kommt.

Besonders edel sah das Teil aus der fünften Reihe allerdings nicht aus. Dummerweise haben sie das Gerät schnell weggepackt, weswegen wir kein genaeren Blick darauf werfen konnten.

Ob sie die alte jetzt noch für 299 wegbekommen. Auf jeden Fall hängen überall in Köln Bundleangebote.
 
Ates hat folgendes geschrieben:

Aber könnten nicht mal alle drei Hersteller drauf verzichten bei ihren Präsentationen mit Zahlen zu protzen? Langweilt damit eure Aktionäre oder wen auch immer, bei Pressekonferenzen wie die GC oder auch E3 langweilt das doch nur...



Meinst du da schauen keine Aktionäre zu ? Das mit den Zahlen protzen gehört zur Psycho-Taktik dazu ? Möglich das sich viele Käufer dadurch auch beeinflussen lassen. Etwa - hm 23 Millionen ist ne ganze Menge - so viele Menschen können sich nicht irren, also kaufe ich auch eine.

Ist eigentlich der Aktienkurs von Sony schon gestiegen - würde mich jetzt nicht wundern.
 
Der Chinese-Man mit den zu langen Beinen (oder vil trägt er auch seine Hosen über´m Bauchnabel) ist der ´´John Woo´´ unter den Presentern^^

Die Sony Fanboys schienen auch leicht verwirrt zu sein den missplatzierten Urschreien zufolge :)

...was erwartet man auch anderes von Fanboys
 
Die PS3 kostet 299 € und die PSP Go 249 € ?! Da stimmt die Relation nicht ganz...
 
Einfach geil diese Pressekonferenz. Die psn cards kommen, die ps3 bekommt ihre Preissenkung und die Slim Version. Was will man mehr?
 
Zurück