Panzer General: Allied Assault: Sammelkarten-Spiel für XBLA & erste Screens

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzer General: Allied Assault: Sammelkarten-Spiel für XBLA & erste Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzer General: Allied Assault: Sammelkarten-Spiel für XBLA & erste Screens
 
Das hört sich für mich als Strategiehasen sehr gut an, da ich mir momentan die Nächte mit MAGIC the Gathering um die Ohren schlage.
Panzer General soll von Ubisoft sogar als Brettspiel veröffentlicht werden (ca. 59$).
Momemtan soll das Spiel Xbox360 exklusiv bleiben.
 
Wenn du Panter General als Brettspiel haben willst schau dir mal Axis & Allies an. Sehr sehr geil!
 
Axis & Allies kenne ich aus der Studentenzeit, hab heute aber leider keine 10h mehr Zeit für EIN Spiel ;-))
 
Geil. Das klingt ja mal richtig klasse. Werd ich mir auf alle Fälle zulegen wen die Qualy stimmt.
 
Nichts gegen die Sammelkartenausgabe , aber ein richtiges Remake wäre mir bei weitem lieber.
Denn die alten Panzer General Teile gehören zu meinen Retro-Hghlights.
 
Zurück