Call of Duty: Modern Warfare 2: Diverse neue Bilder & Traileranalyse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Diverse neue Bilder & Traileranalyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Diverse neue Bilder & Traileranalyse
 
Sieht es gut aus :) Trodem finde ich, das Battlefield 2 immer noch den besseren MP hat und das COD4/MW2 sich auch so einiges kopiert hat.
bei COD 4 Mp fehlt mir ehrlich gesagt etwas das Teamwork.
Während man be BF 2 als Team Arbeiten muß, denkt bei COD 4 jeder nur an sich damit man ja auch viele KillsPunkte bekommt.

naja..freue mich trozdem auf MW2 :)
 
Battlefield wir egal ob du es besser findest oder nicht niemals an cod4 rankommen , selbst battlefield 2 wird nicht mal den super mp modus bei cod4 übertumpfen können , wie will es da jemals besser werden als codMW 2 ? , und was heisst kopiert ? cod hat nie was von battlefield kopiert , beide spiele sind vom grund auf verschieden , und cod ist realistischer und besser gemacht , und bei codMW2 kann man jetzt auch alles zerstören und fahrzeuge steuern , was soll da kopiert sein ? wenn jemand was in sein spiel einbaut und ich bau sowas auch ein heisst noch lange nicht das es kopiert wurde , da haben dann andere shooter auch alles von battlefield kopiert oder wie ? lol cod 4 ist best game of the jear gekrönt worden was mann von andere mp spiele nicht behaupten kann , codMW2 wird alles im schatten stellen , und jetzt wo es nicht mehr so lenar ist sondern man mehr bewegungsfreiraum hat selbst fahrzuege steuern kann und obendrein alles zerstörbar ist , wird es gleich noch tausendmal besser , und die konkurenz wird hinterher humpen müssen , und bei cod4 denkt nicht nur jeder an sich , wen man ein clan hat oder psl spielt spielt man automaitsch mit taktik , wenn man als einzelner zocker mit amis zockt , ist klar das da jeder macht was man will , da ist es bei battlefield nicht anderst , auserdem muss mann bei battlefield meistens erst einpaar km fahren bevor man gegner sieht , und eher man reagiert wird man von alles seiten mit heli ,panzer und scharfschütze gleichzeitig attackiert , was totaler plötzin ist , auserdem kann man direkt bei den gegner spawnen was auch blöd und unfair ist , Bei cod ist garantiert achtion pur und echtes modernes kriegsgefecht am start , cod MW 2 wird der shooter 09 und 010 werden , da gehe ich wetten ein .
 
^^stimme ich auch voll zu.
@Sam

Battlefield ist schon vom Gameplay iwie zu träge und ruckelt außerdem mit 30 fps dahin, was störend beim Zielen ist. Jeder MP Gamer kann mir da beipflichten, dass flüssiges Gameplay unabdingbar ist. Außerdem, wie Fight... schon geschrieben hat, was Team betrifft, dann spiel halt mal Search&Destroy, dann weißt Du, was Teamplay ausmacht.
 
Fight-boy-2oo8
Bester Shooter 2009 stimm ich zu.
Das mit bester Shooter 2010 glaub ich jetzt aber nicht. Da sieht für mich Rage das nächstes Jahr erscheinen soll, jetzt schon interessanter aus. Zumal man ja noch nicht weiß was 2010 noch so alles kommen wird.
 
GarfieldausHN

Dann bist du unfair gegenüber MW2 , weil infinity wards schon spekulationen aufgestellt hat das spiel anfangs erst 2010 rauszubringen , da aber es sich so dermasen unbeschreiblich verkaufen soll kommt das weihnachtsgeschäft gerade richtig , denkst du wegen einpaar wochen ist das spiel out oder langeilig ? , cod4 bevorzugen heuten noch millionen von zocker , und wie alt ist das spiel ? wie viel ist neues bis heute rausgekommen was cod4 vom tron stosen sollte ? keins bis jetzt , du darfst das jahr 09 bei solch ein titel garnicht mitzählen , erst 2010 wird das spiel sich mit der zeit auswirken und ausbreiten , den da gehts erst richtig los hallo , das spiel behinhaltet so gut wie keine charnce sich in dem jahr 09 zu presentieren , weil das jahr nämlich wegen einpaar mikrige wochen vorbei ist biss man das spiel gründlich durchhat , durchstudiert hat alles kennt und bla bla , dauert bis anfangs nächstes jahr , dann kommt in den charts erst auf was das beste spiel ist , und CodMW 2 hat gute charncen in diesem und nächsten jar ganz oben den platz zu belegen , cod4 hats nämlich bis heute geschafft .


Wenn für dich Rage intressanter ausieht dann freut mich dass , ich rede aber nicht von meiner meinung sondern von der wahrscheinlichkeit die 90 prozent zutreffen könnte , du kannst ein spiel das keine tration hat oder keine besondere Marke hat niemals mit einem der besten Games vergleichen , sicher wird Rage gut werden keine frage , aber zu glauben das so ein spiel besser sein soll als ein berühmtes CoD ist sehr gewagt und unrealistisch , siche ne abwechslung oder mal ne intresante sache , aber ein einfaches Game das einfach mal so auf den markt kommt soll einfach ein berühmtes und einer der besten spiele vom tron stosen oder übertreffen ? das glaubst du wohl ja doch selber jetzt nicht oder ? ich bitte dich kumpel sei real .
 
Zurück