Tropico 3: Die ersten Screenshots der Xbox 360 Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 3: Die ersten Screenshots der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 3: Die ersten Screenshots der Xbox 360 Version
 
Sieht gar nicht so übel aus, jetzt müssen sie noch die Steuerung vernünftig umsetzten.
 
Grafik scheint auch auf der Xbox 360 ordentlich zu sein.
Mehr kann man da jetzt nicht zu sagen.
Bei Tropico 3 werden einige Faktoren wesentlich wichtiger für die Konsolenfassung sein.
Spielt für mich allerdings sowieso keine Rolle , da für mich eh nur die Pc Version in Frage kommt :)
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Spielt für mich allerdings sowieso keine Rolle , da für mich eh nur die Pc Version in Frage kommt :)



Sehr vernünftig.
 
Zurück