Wolfenstein: Wird Sponsor von Inglourious Basterds

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Wird Sponsor von Inglourious Basterds gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: Wird Sponsor von Inglourious Basterds
 
Der Film heißt "Inglorious BastErds". Mit der Schreibweise möchte sich Tarantino von der original Filmvorlage abgrenzen.
 
...und uns Till Schweiger soll darin mal wirklich GUT schauspielern und einem nicht auf den Nerv gehen...unglaublich!
Ich werde ihn mir im Kino ansehen, soll ja besser sein als seine letzten "Werke".
 
djhousepunk
Noch besser? Cool. Fand seine letzten Werke schon ziemlich gut.
 
Tarantino isch beste:)
Vorallem Four Rooms liebe ich für seine Tarantino-typischen Konversationen.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

...und uns Till Schweiger soll darin mal wirklich GUT schauspielern und einem nicht auf den Nerv gehen...unglaublich!



Til Schweiger und "gut schauspielern"? Eher glaube ich daran, dass die Erde eine Scheibe ist. ;)
 
@ in flames:

wenn schon ausbessern, dann aber richtig "inglOurious basterds"

;)
 
Lustig ist, daß wir hier in Deutschland im Film Nazis unter wehender Hakenkreuzflagge sterben sehen dürfen, im Spiel aber nicht.
 
Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:

Lustig ist, daß wir hier in Deutschland im Film Nazis unter wehender Hakenkreuzflagge sterben sehen dürfen, im Spiel aber nicht.

------------------
Alles eine Frage der Kultur ;)
 
Ich freu mich schon tierisch auf den Film. Will ihn am liebsten schon gestern gesehen haben.
 
Ich war auf der Präsentaion und fand ihn... Völlig belanglos. Keineswegs schlecht, aber einfach total uninteressant. Und dieses bedeutingslose Mittelmaß ist imho das Schlimmste, was einem Film passieren kann. Wirklich schade drum, zumal Christoph Walz als pöhser SS-Scherge einfach nur geil is. Aber im Endeffekt is der Streifen um Längen gesichtsloser, als das Original, das zumindest nostalgischen Wert hat.
 
Zurück