Forza Motorsport 3: Infos zur CE (Update!)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Infos zur CE (Update!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Infos zur CE (Update!)
 
Schon Vorbestellt

Forza 2 war schon geil aber Forza 3 ist eine klasse für sich
 
Danach kann man sich doch echt nur die Finger lecken! Und Zehen! :D
 
@Schmadda
Und Zehen ? *brrrrr*
Ich glaube Du hast an dem Sprichwort was falsch verstanden, oder isst Du mit den Füßen ? :D

Bin mal gespannt was die CE in Deutschland kosten wird, bei der Ausstattung glaube ich ja nicht dran dass die für 79€ verkauft wird.
 
Oh man was kommt denn noch alles im Oktober? Wer soll das denn bezahlen , jetzt weiss ich nicht was ich nehmen soll.Alpha Protocol, Dragon Age und Borderlands muss ich mir ja auch noch holen.

Ich brauch nen Kredit wenn das so weitergeht -warum muss denn auch alles im Oktober erscheinen?
 
Sollte die Collectors Edition bei uns auch 80 ocken kosten...hehe
 
Die Releasetermine sind doch schon seit der E3 schon längst bekannt!? Der EU-Release ist am 23.10.2008 also noch ein paar Tage vor den Amis.
 
Ups!!! Meine antürlich 23.10.2009. :-)

Finde es traurig, dass die Pèublsiher aus dem Letzten Jahr nicht gelernt habe und wieder alle guten Spiele in einem Monat raushauen. Danach wird wieder gejammert, weil die Verkaufszahlen nicht so hiooch sind wie erwartet. War das letzte Jahr genau gleich. Auch ich werde mir nun einegie Titel später als Occasion kaufen. Für diese Spiele sehen die Publisher also von mir eben kein Geld.
 
Also ich hab sie mir jetzt auch bei der spielegrotte vorbestellt. Ist das denn zuverlässig? Ich hab mir noch nie den "stress" gegeben und mir dinge vorbestellt, aber jetzt fängt das wohl an :)

kann mir eigentlich jemand von euch nen tip geben wo ihr eure spiele bestellt? vieleicht gibts ja nen laden oder ne homepage die ich noch nicht kenne ... danke schonmal.

mfg
sam
 
@ sampan
Ich bestelle immer nur bei der Spielegrotte ;)
Da bekommst du meistens auch die Vorbestellten Spiele ein paar Tage früher als alle anderen:)

Halo 3 hatte ich 2 Tage vorher, genau das gleich bei Gears 2


Ist ein Supershop der auch alles uncut und nicht so verdammt teuer wie Gamesonly und co. ist
 
dann bin ich da ja bei den richtigen ;)

und das es 3 tage vorher da ist, wär natürlich super.
aber sooo wichtig is mir das jetzt auch nicht. bin halt froh zumindest schonmal bestellt zu haben, und mich nichtmehr drum kümmern zu müssen. wenn dann der postbote dann 2 mal klingelt, weiß ich bescheid ...

aber es is ja egal ob ich per bankeinzug oder nachnahme oder vorkasse bezahl oder?

mfg
sam
 
Hab mich auch gewundert. Da muß man schon quasi zuschlagen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab mich auch gewundert. Da muß man schon quasi zuschlagen.

Bevor sie es sich anders überlegen ja :-)
 
Zurück