Metal Gear Solid: Peace Walker: Neue Screenshots

B

Babsi1984

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Neue Screenshots
 
Ich hoffe auch, dass die krampfige Steuerung vom Vorgänger komplett überholt wird (und man sich dabei kein Beispiel an Monster Hunter nimmt)
 
Sam1510

Ich find nur das die Bodentexturen ziemlich verwaschen wirken.
Der Rest sieht doch ganz gut für PSP Verhältnisse aus.
 
Für PSP Verhältnisse sieht das verdammt gut aus. Man darf nicht vergessen, dass von diesen hässlig aufgezogenen screens am Ende nur 480x272 Pixel übrigbleiben werden.
 
@sam1510

du vergisst die Größe eines PSP-Displays sowohl die entsprechende Auflösung, welche ausgegeben wird. Normalerweise sind psp-screens deutlich kleiner, diese hier sind viel zu groß, daher auch die etwas pixelige Darstellung (die Größe der screens scheint 1280x720p zu sein, die native Auflösung beträgt aber max 480x272). Für PSP-Verhältnisse ist die Optik auf jeden Fall erhaben...
 
Und dieses Mal den Gegnern bitte etwas Lebenssaft verpassen. Bei "Portable Ops" war es manchmal doch dezent schwer, zu erkennen, ob die Kugeln ihr Ziel auch getroffen haben.
 
wow also die bilder sehen echt geil aus für psp verhältnisse. ich freu mich drauf.
 
Zurück