Forza Motorsport 3: Japanische Strecken & Wagen vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Japanische Strecken & Wagen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Japanische Strecken & Wagen vorgestellt
 
@losername
Was auch immer in deinem Kopf vorgegangen sein mag das DU einen so aussagekräftigen Post formuliert hast.
 
außerdem wird game das der hammer und steht auch auf meiner "will-haben-liste", nicht dass es jetzt zu missverständnissen kommt!
 
lol, ich sag ja es ist heiß, sollte richtig heißen: "außerdem wird DAS game DER hammer."
 
Sieht gut aus und es läuft eben so wie GT5 mit "butterweichen" 60 (sechzig, S-E-C-H-Z-I-G, ja wirklich S-E-C-H-Z-I-G !!!!) FPS :D
 
Die Zeiten sind wohl vorbei , als man GT Fans wegen ihrer Grafikschwärmerei von Gran Turismo belächelte.
In den Forza Foren lese ich jetzt nichts anderers mehr als :
Boahhh super Grafik , will haben !
Was für Forza Fans absolut nie eine Rolle spielte ist jetzt Hauptargument ^^
Aber recht ham 'se , sieht wirklich super aus :)
 
Will auch haben! Gibts da auch wieder ein Schadensmodell? Dann will ichs nämlich noch mehr haben!
 
@Godsfist

Die Grafik hat nie eine Rolle gespielt?
Also erstmal gabs damals im Konsolen-Rennsimultions-Genre sowieso nichts besseres (GT5-Prolo kam wesentlich später und das Kantengeflimmere ist nicht gerade ne Schau) und schon damals hat so gut wie jeder gesagt, dass PGR4 wesentlich besser aussieht.
Die Grafik hätte man sich bei F2 NATÜRLICH auch gewünscht, gabs aber leider nicht. F2 war aber vom Gameplay her so genial, dass man von der (nun auch nicht gerade schlechten!) Grafik absehen konnte.

Forza 3 scheint das super Gameplay mit einer sehr guten Grafik zu verbinden, was könnte besser sein? Da darf man sich doch freuen und den großen, grafischen Sprung zu F2 klar benennen, oder?
 
@socke

Das soll ja dir und allen anderen auch von Herzen gegönnt sein , aber in den damaligen Foren habe ich immer was anderes gelesen , wenns um Grafik und Forza 2 ging ;)

Ist auch egal ...
Ich finds großartig , das die PS3 wie auch die Xbox 360 jeweils Ihre eigenen fanatstischen Rennsimulation haben ;)
 
@ Godsfist

Sehe ich auch so, freue mich auch auf GT5. Die beiden Spiele scheinen auf absolut gleichem Level zu sein und trotzdem Unterschiede zu haben. Werde sie mir wohl beide geben :)


@ Eule19

Mir ist klar, dass Du nur bashen wolltest aber ich antworte trotzdem mal :)
GT war schon immer für dumme Gegener bekannt, da konnte man bremsen und die standen dann plötzlich alle hinter einem... Bei Forza 2 (und ich schätze bei 3 wird es auch so sein) sind die Gegner mit den Schnarchnasen von GT nicht zu vergleichen. Da gibts richtig tolle Duelle und keine Opfer...ums mal so zu sagen.

Wie ich schon zu Godsfist sagte, das ist einer der Unterschiede beider Serien. Jeder kann sekbst entscheiden was ihm wichtiger ist, Masse oder Klasse.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

(GT5-Prolo kam wesentlich später und das Kantengeflimmere ist nicht gerade ne Schau)


Ich frage mich wirklich, wo du bei GT5-P Kantenflimmern gesehen hast?
Vorhin habe 3-4 Runden GT5P gezockt und konnte kein Kantenflimmern entdecken.
Das einzige, dass etwas stört, ist das Aliasing(Treppchenbildung), das aber ab einem bestimmten Abstand nicht mehr zu sehen ist.
 
@King of SA

Ich muss grad grinsen... Kantenflimmern, Treppchenbildung oder Aliasing sind verschiedene Worte für das selbe Problem. :)

Haste wieder was gelernt heute.
 
Zurück