Alles Gute z. Geburtstag!: Fotostory und Kurztest

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alles Gute z. Geburtstag!: Fotostory und Kurztest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alles Gute z. Geburtstag!: Fotostory und Kurztest
 
Lüüüüüüüüüüüge!!! Die erste Party-Session habe ich gewonnen, nicht du! :D
 
Eine sehr symphatische Person. ;) Die wohl auch unfreiwillig komisch ist, vor allem beim spielen. :D

Edit: Das Bild das du editiert hast is ja mal geil! ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Eine sehr symphatische Person. ;)


Nicht nur sympathisch sondern auch.... fein anzusehen :)!
Neue Auszubildende? Hehehehehe!
 
Da bin ich ja froh, wie ich einigen Bildern entnehmen kann, das ich nicht der einzige bin der die Verpackungen der Konsolen aufhebt . :)
 
Ihr habt doch nicht mehr alle Zacken an der (Geburtstags)Krone! :-)
 
Muahah, wie genial - na dann mal "happy Birthday" @RIPchen. Scheint ja eine lustige Redaktion zu sein, auch wenn ich diese Fuchtelei-Begeisterung ein wenig bedenklich finde *gg*......öhm, und "Sack-Hüpfen" oder "Kerzen ausblasen" mit @JannLee mit anschliessender "After Show Party" und Mineralwasser-Rausch *hüstel*. So, jetzt aber genug mit den Sauereien hier - ist doch ein unschuldiger Kindergeburtstag. Feiert mal schön....*gg*

P.S. Wusste gar nicht dass ich selber @JannLee ähnlich sehe !!! Beim Großteil der Bilder nicht, aber bei Nr. 5 meinte sogar meine Frau dass das eines von meinen Jugendfotos ist *ggg*. So mit 18-20 Jahren ca., lang ists her......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Scheint ja eine lustige Redaktion zu sein, auch wenn ich diese Fuchtelei-Begeisterung ein wenig bedenklich finde *gg*......öhm,

--------------------------------------------------------------------------

Schlackern Maximus, schlackern :)
 
Ich glaube übrigens ich bin im Schlackern besser als sie! :D

@maximus: Oha, ein Blick in die Vergangenheit?! :D
 
Zurück