Max Payne 3: Erste HD-Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Erste HD-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Erste HD-Screenshots
 
Die Screenshots sehen doch mal gar nicht übel aus, nicht überragend, aber gut. Allerdings brechen die Entwickler meiner Meinung nach mit dem hellen Szenario komplett mit dem Stil der ersten beiden Teile. Auch zu Max Paynes äußerem kann man verschiedene Meinungen haben.

Persönlich liebe ich es, kaputte Charaktere zu spielen, und da finde ich den alten Max gar nicht schlecht. Aber ich hoffe, dass noch etwas von der düsteren Atmosphäre und Story der ersten Teile hängen bleibt.
 
Meine Kanne Bier: Die Grafik sieht gut bis sehr gut aus, gefällt mir. Max Payne hingegen...na ja, gefällt mir gar nicht. Die Figur, der Bart, die Glatze...ok, das steht schon seit einer Weile fest, aber je öfter ich Bilder vom "neuen Max" sehe, desto schlechter finde ich´s. Die Atmosphäre hat von den paar Screens ebenfalls nichts mit Mr. Payne gemeinsam. Klar: Warten wir´s ab. Mein erster Gedanke: Komplett anders aussehender Max, seltsame Atmosphäre, das kann nicht gut geh´n. Ich mag auch kaputte Charaktere, aber Max war doch schon ein gebrochener Typ in den ersten beiden Teilen. Wozu jetzt so ein extrem?
 
Naja Max hat alles verloren was er einst liebte siehe Familie, Freunde und Mona, wobei Mona im alternativen Ende nicht gestorben ist, vielleicht taucht sie wieder auf ? Naja auf jeden Fall ist Max total kaputt und das wird hier recht gut dargestellt.

Mal sehen wann wir die ersten Gameplayvideos sehen.
 
ich kann mich auch immer noch nicht so richtig mit dem äußeren von max payne anfreunden...so mit glatze und bart sieht er echt gewöhnungsbedürftig aus...naja was die szenerie angeht, denke ich mal wird es schon noch ab und zu dunkle stellen im spiel geben...man wird sehen, da ich aber so ziemlich jedes spiel von rockstar games zu hause habe, kann ich nur immer wieder sagen, das die jungs von ihrem handwerk was verstehen.die werden den "neuen" max schon ins richtige licht rücken :)...genaus erstmal erste videos abwarten und dann das fertige produkt sehen :)..
 
Verstehe irgendwie nicht warum die Entwickler eine bestehende Marke so verändern. Bei so vielen Änderungen hätten sie einfach etwas komplett neues machen sollen. Aber für mich ist das nicht Max Payne. Screenshots sind sonst ok aber nicht überragend.
 
An sich sieht das alles ganz gut aus....aber Max Payne in bunt?! Ich weiß ja nicht - aber wenn es ein gutes Spiel wird, können sie ruhig vom alten Payne-Stil wegdriften.
 
Max Payne war ein Spiel Noir, es war ein toller Stil, mit Bombenstory....ach die ersten beiden Teile waren superb und haben ihr ganz eigens Ding durchgezogen.
Was ich bisher gehört und gesehen habe, lässt mich denken: "Aha, der nächste Muskelheld!".
Max Payne war evtl. ein Sardist aber nie ein hirnloser Schläger, wie das Design jetzt vermuten lässt.
Bin sehr unzufrieden und werde das Spiel alleine wegen der Entehrung des Namens nicht kaufen.
 
Bin ebenfalls schwer enttäuscht von den ersten Screens! Max Payne bedeutete für mich bis jetzt immer in erster Linie eine coole Noir Atmosphäre. Diese Bilder zeigen aber nur einen miesgelaunten Proll in einem menschenleeren Armutsviertel in einem sonnigen Entwicklungsland.
 
Die Screens sehen ganz gut aus, nur ist das für mich eher ein "Farcry meets Splinter Cell 4" denn als ein Max Payne mit Film-Noir-Stimmung. Schade. (Was jetzt nicht heißen soll, dass es schlecht ist, nur eben für mich nicht mehr das typische Max Payne ist)
 
Kann euch nur zustimmen - von der geilsten Noir-Atmo zu kunterbunt...das sieht inzwischen aus wie ein billiger Uncharted abklatsch!

EDIT:

Ach ja, das Deckungssystem gibt es jetzt ja auch noch...
 
Ich finde veränderung in Spielefortsetzungen gut, jedoch glaube ich das Rockstar ein bisschen zuviel verändert. Max sieht nicht mehr aus wie früher, helles Setting und naja die Grafik bläst einen auch ned wirklich weg.
Aber ich will ned alles schwarz sehen es könnte trotzdem ordentlich abgehen das ganze.
 
Müssen alle Menschen die "kaputt" sind direkt fett werden?!?
Mir gefällt das Charaktermodell überhaupt nicht, genauso wenig wie das Szenario!
Schade, in welche Richtung sie das Geniale Noir Szenario der Vorgänger nun hinlenken!
Ich hoffe mal das Beste!
 
ich finds gut.
auf den paar bildern kann man jetzt noch nicht behaupten das sie einen vom hocker reißen, aber es als unchartedklon zu bezeichnen .... naja. Da könnte man auch sagen das uncharted die idee des von-hinten-auf-den charakter-schauen-und-ballern aus max payne übernommen wurde.

ich bin da immer vorsichtig mit vergleichen. es stimmt zwar das max payne ein noir titel war, was mir ebenfalls sehr gut in erinnerung ist und ich gezockt habe bis zum abwinken, aber wenn ein schiff nunmal untergeht, und das ist der gute payne dank lizenzverkauf usw. , dann muß eben ein neuer entwickler her. und das die rockstars eben eine andere vorstellung des maxs haben, kann ich mit der entwicklung sehr gut leben. ich freu mich auf dieses spiel. traditionell hat rockstar noch kein spiel wirklich versaut. (geschmackssache ich gebs zu, wobei tischtennis .... :) ) naja.

abwarten und tee trinken.
und diese screenshots als hd zu bezeichnen, is schon sehr verwirrend.

in diesem sinne
mfg
sam
 
Kann mich an den neuen Max Payne überhaupt nicht gewöhnen, so wie der aussieht. So als ob er Alkohol- und Gewichtsprobleme hätte.
 
Also erstmal bin ich nicht gerade der MP-Insider bzw. Fan. Hab gerade mal den zweiten Teil auf der alten Xbox angezockt. Doch selbst in dieser kurzen Anspielzeit folgende Gedanken: Von der typischen Atmosphäre, die ich hier so auf den Bildern sehe, ist im Vergleich zum zweiten Teil scheinbar nicht viel übrig geblieben. Gerade die machte das Spiel damals trotz allem zu etwas besonderem. Die Hauptfigur erinnert stark an den ursprünglich geplanten Sam Fisher, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das neue "Splinter Cell" vom Look her fast eine bessere Fortsetzung zu "Max Payne" wäre, als das hier. Um der Figur den typischen MP-Charakter zu verleihen, müssen sich die Entwickler sicher einiges einfallen lassen.
Wirkt auf den ersten Blick irgendwie arg wie ein 08/15-Shooter. Erinnert mich sogar etwas an 50 Cents letztes Machwerk, welches grafisch/gameplaytechnisch nicht mal sooo schlecht war. Aber allein das solch ein Vergleich möglich ist, ist eigentlich schon ein kleines Armutszeugnis für die Größe eines "Max Payne".

Wie gesagt: Ist nur ein Ersteindruck. Kann nur hoffen, dass zukünftig mehr zu sehen ist, damit man versteht, in welche Richtung der Charakter/das Spiel genau gehen sollen.
 
Ich persönlich finde, dass nicht jeder Protagonist unbedingt wie ein Unterwäschemodell oder professioneller Bodybuilder aussehen muss. Anscheinend haben sich das die Entwickler ebenfalls gedacht und das entgegengesetzte Extrem gewählt. Der neue Max Payne ist so ziemlich die hässlichste Hauptfigur der letzten Jahre. Stört mich persönlich nicht sonderlich...
 
Bei so einem Lebenslauf hätt´ wohl jeder von uns das ein oder andere Problemchen.
Ich find das Aussehen vom "neuen" Max Payne echt derbe cool und kanns kaum erwarten erste videos zu sehen.
 
Möchte nur mal wissen, wie der neue Max Payne die Action-Einlagen (Luftsprünge usw.) hinkriegen will. So wie der auf den Bildern aussieht, kann er ja nicht einmal drei Treppenstufen steigen.
 
Zurück