Tropico 3: Erscheint auch für die Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 3: Erscheint auch für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 3: Erscheint auch für die Xbox 360
 
Genial, Tropico für die Xbox360 - das ist mal wirklich eine gute Nachricht. Werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten...
 
"Als "El Presidente" übernimmt man erneut die Herrschaft über eine tropische Insel. Dabei kann man sein Volk mit militärischer Macht unterdrücken oder als großzügiger Vater der Nation für Wohlstand sorgen. Leider muss man auch mit vielen Problemen rechnen, da es militante Rebellen gibt, die eine kommunistische Junta an die Macht putschen wollen. Außerdem mischen sich die USA und Sowjetunion ein, die sich ebenfalls einen anderen Herrscher wünschen."

hört sich für mich an wie kuba!
 
Das ist wirklich ne geile Neuigkeit. Bin schon sehr gespannt!
 
@ ElrondMcBong

Das habe ich mir auch gedacht.....aber dann ist mir eingefallen wie gut sich diese Spiele mit Natal steuern lassen würden.
 
Also ich bin bei der Steuerung etwas skeptisch.
 
oh ja...der einzige punkt wird wohl die steuerung...hoffentlich kriegen sie es hin...hab keinen bock meinen pc aufzurüsten...bin auf der box ganz gut ausgelastet und ein tropico noch dazu wäre genial!
 
kann mir einer mal erklären wie ich mir das ganze spielerisch vorzustellen hab? optisch sieht es ja recht verlockend aus und auch storytechnisch, reizt mich das ganze. also wer kann mich mal aufklären?
 
losername hat folgendes geschrieben:

kann mir einer mal erklären wie ich mir das ganze spielerisch vorzustellen hab? optisch sieht es ja recht verlockend aus und auch storytechnisch, reizt mich das ganze. also wer kann mich mal aufklären?


du bsit der diktator einer insel. dann musst du sie managen...hast natprlich viele möglichkeiten. tourismus, export, militärstaat etc.

dabei musst du halt aufpassen, dass dein volk dich nich absetzt bzw keine aufstände entstehen. denn eine revolution stürzt dich vom thron :-)

du kannst also sowohl kapitalistisch als auch kommunistisch oder sozialistisch agieren :-) die ersten beiden teile waren schon sehr genial.

ist halt so ne art aufbauspiel..so n bisl wie sim city nur halt auf ner insel nciht so groß und die politik steht klar im vordergrund :-)
 
ah ok, sim city like, alles klar, dank dir. werde ich auf jeden fall mal im auge behalten.
 
Sowas tue ich mir gar nicht auf Konsole an.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Sowas tue ich mir gar nicht auf Konsole an.


wie wärs mit erstma abwarten, wie es wird?
 
@Falkit: Wenn es mir gefällt, hole ich es für den PC.
 
wie geil ist das denn.endlich auch auf der xbox, da freu ich mich jetzt schon am september.
 
Zurück