FIFA 10: Erste Screenshots und Details

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Erste Screenshots und Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Erste Screenshots und Details
 
Gefällt mir alles irgendwie nicht ... zu sehr auf hochglanz getrimmt. Aber spielerisch muß man schon sagen das Fifa im letzten Jahr über Pro Evo stand ... mal schauen wie es dieses Jahr ausschaut.
 
Sieht eher aus, wie schon letztes Jahr, nach Bildern aus dem Intro... Null Aussagekraft.

Ich hoffe ja immer noch auf die 3. Deutsche Liga die ich schon letztes Jahr vermisst habe.
Werd eh mein 09 verkaufen, auch wenn es Zufall war, aber beim letzten Mal spielen von 09 ging meine PS3 kaputt... :-(
 
Irgendwie hauen mich diese ersten Ankündigungen nicht wirklich vom Hocker, wenn das alles ist, dann würde das Stillstand bedeuten.
Aber warten wir mal noch genauere Infos ab - eins scheint jetzt aber schon sicher, sowohl FIFA als auch PES scheinen sich 2009 nicht wirklich weiterentwickeln zu wollen, was bedeutet, dass es auch heuer wieder ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Genrethron geben wird.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja immer noch auf die 3. Deutsche Liga die ich schon letztes Jahr vermisst habe.

-----------------------------
Absolute Zustimmung. Die drei Regionalligen dürften sie auch ruhig mal noch rein packen.
 
Die sollen dem Spiel endlich mal ein Wettersystem verpassen. Spielen bei Regen wäre doch mal was.
 
@BlackKnight

im 09er gibt es Regen, auch wenn es in der Seitenansicht schwer bis gar nicht zu sehen war, hat man es im BeaPro-Modus um so deutlicher gesehen.
Aber mal wieder Schnee und ein roter Fußball, dass wäre was. Und eigentlich sollte auch wieder ein Hallenmodus drin sein.
Seit 98 haben sie in der Spielvielfallt ganz schön abgebaut, da nützen einem auch die besseren Transfers und Co. nix...
Auch könnte man in einer Karriere mal Freundschaftsspiele aushandeln um sein Mannschaft zu stärken und was auch wieder ganz toll wäre, wenn man nicht gleich zu beginn die Beste Mannschaft wählen kann sondern wie damals beim 04er oder davor mit 0 Sterne in der Bewertung anfängt und seinen Ruf durch Erfolge stärkt um dann nach 4 Jahren vielleicht mal bei Barca und Co. anzufragen.
 
Die ankündigungen von besserer Ballphysik, besseren Animationen usw könnten auch noch von Fifa 98 stammen. Jedes Jahr das Selbe. Aber naja genau die Dinge gilt es halt auch jedes Jahr weiter zu optimieren.
Das letzte Fifa war echt das Genialste der Serie und das neue wird auch sicher zum Realese gekauft. Bis jetzt war jeder neue teil etwas besser wie der Alte. Ich bleib Fifa treu. PES hab ich nie soo gemocht.Früher auf dem Snes und dem N64 als es noch International Superstar Soccer hieß war es allerdings mein Lieblingsspiel. GOOOAAAAALLLLL
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es heißt Jahr für Jahr, dass man im neuen Fifa nicht am Ball kleben bleiben soll...
Fand jetzt nicht, dass es in Fifa 09 der Fall war
 
Also die Bilder sagen echt mal gar nichts aus. Sehen auch nicht viel besser aus als 09. Also mal gucken, was sich im Gameplay so alles geändert hat. Ich wär wieder für ne Abseitsfalle, die man selbst steuern kann. Und für verschiedene Wettereinstellungen bin ich sowieso :D Auf die dritte Liga könnte ich persönlich verzichten... aber wenn sie dabei ist, nehm ich sie natürlich ^^
 
zuallerst, ich rede hier immer vom PC:
bin eigentlich ein PES-Fan, mit all seinen schwächen.
Fifa 09 am Pc war recht rein, grafisch nicht so toll, aber für FIFA echt ok.
2 sachen in der news sind mir aber negativ aufgefallen:
1. kommt anscheinend nicht mehr für den PC.

2. 360 steuerung, damit man leichter an der abwehr vorbei kommt. gehts noch? ich mein, dass ist etwas was mich an fifa immer gestört hat. man kommt, wenn man das spiel halbwegs beherrscht sehr leicht an der verteidigung vorbei. hat sich zwar in den letzten jahren verbessert, aber mmn noch immer zu leicht. und jetzt wollen sie es noch leichter machen...
naja mal schauen
 
dass der ball nicht mehr am spieler kleben soll erzählen die uns jetzt seit unegschlagenen 8 JAHREN!
 
Das Problem dabei ist, wenn der Ball nicht mehr am Fuß klebt, so hat man nie die volle Kontrolle über die Aktionen. Deswegen wird vermutlich nur das Gefühl dafür geschaffen - aber kleben wird der Ball auch weiterhin.
 
Zurück