God of War 3: Gameplay-Material, Screenshots & Termin

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Gameplay-Material, Screenshots & Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Gameplay-Material, Screenshots & Termin
 
Einfach nur Göttlich

God of War hat wiedermal alles weggebombt^^
 
gibts den noch nirgends ein hd video von der live demo?
 
iAlex hat folgendes geschrieben:

WOW
Frühjahr 09 kommt eine PS3 ins Haus:)


-----

Yap...und nach ca. 6 bis 8 Stunden wieder abgeben.:D
 
Immer her damit :), aber habt ihr gesehen, Kratos hat diesen Pferdevieh die Eingeweide rausgerissen :D
 
Dann dürft ihr Euch aber beeilen - das Frühjahr 09 dauert nicht mehr lange *gggg*
Ihr meintet wohl 2010 ;)
Und warum nach 8 Stunden wieder zurückgeben - ihr könnt doch dann auch andere super Exklusivtitel anspielen (Uncharted 1 und 2, Ratchet und Clank, Killzone 2, Resistance 1 und 2, Infamous....) - wenn schon denn schon :)
 
Hübsch, aber von ihrem ach-so-tollen dynamischen Schadensmodell habbich nix gemerkt. Kratos metzelt nach wie vor auf die klassische, vorberechnete Weise. Wogegen nix einzuwenden ist. "God of War" schafft es immer wieder, zugleich splatterig zu sein, ohne überzogen oder trashig zu wirken. Sollte auch bitte so bleiben.
 
Wie findet ihr eigentlich die Grafik? Ich find die einfach geil! Mit dem Termin kann ich leben, dieses Jahr werden mich eh andere Kracher versorgen (Uncharted 2, Assassins Creed 2, Max Payne 3 oder Mafia 2). Das wird echt ein tolles Jahr :-)
 
Also, ich bin totaler Fan von God of War und auch der dritte Teil wird in meine Sammlung wandern - finde das Setting und Gameplay einfach klasse... ABER: irgendwie hab´ ich mir grafisch schon deutlich mehr Fortschritt erwartet, so wirklich begeistert bin ich davon noch nicht. Nee, da fehlt mir ganz eindeutig der Wow-Effekt, den ich z. B. beim Release der PS2-Fassung hatte.
 
Das neue Videomaterial hat mir sehr gut gefallen. Kommt zwar grafisch (noch) nicht an Uncharted 2 ran, aber bis zum Release dauerts ja noch eine weile, und bis dahin wird bestimmt nochmal die Grafik etwas aufpoliert.
 
Zurück