Knetmännchen Kamasutra: Erste Bilder aus unserem Testmuster

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Knetmännchen Kamasutra: Erste Bilder aus unserem Testmuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knetmännchen Kamasutra: Erste Bilder aus unserem Testmuster
 
Naja, wenn die Anatomie der Knetmännchen nicht so häßlich wäre. Die Olle sieht ja aus wie die Omma anne Ecke... *grusel*
 
Ich finds lustig - wird mit Sicherheit seine Fans finden ;-)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich finds lustig - wird mit Sicherheit seine Fans finden ;-)

---------------------------------------------------------------------------

Wenn die Perlen da drin vernünftig aussehen würden vielleicht.
Aber so sehen die ganz schön "Bah!" aus...
 
Da hat wohl Brösel seine Griffel mit im Spiel.

@Guyz Nite: Du erwartest bei so einem Spiel ernsthaft Handlung? So langsam mache ich mir Sorgen um deinen Geisteszustand :D .
 
@Guyz nite: Erzähl doch mal, wie du dir eine passende Handlung zu so einem Spiel vorstellen würdest :D. Würde mich wirklich interessieren ;)...
 
Das Spiel kenn ich ! Ha - ich glaub ich war 8 Jahre alt wo ich es in die Finger bekommen hab. Und tatsächlich - über die letzte Runde, Gruppensex, kam ich nicht hinaus. Bei dem Spiel gingen mir 2 Joypads kaputt. Da war ja Sports Games entspannender ;-)
 
Welches beklopptes Hirn hat sich das ausgedacht ?
 
Zurück