Einer gegen Hundert: Die neue MS Live-Show

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Einer gegen Hundert: Die neue MS Live-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Einer gegen Hundert: Die neue MS Live-Show
 
das hat doch seine Ehren der Herr Goreminster doch schon ausführlich drüber geschrieben ;-) aber trotzdem interessant, vor allen wir sind hier dabei Geschichte zu erleben, das ist der Frontal Angriff auf die klassischen Medien, mal sehen wie das abgehen wird. Nennt mich Paranoid, aber z.B. dieses Verteufeln und Spieler in die gleiche Ecke mit Kinderporno zu setzen, bzw Internetnutzer, kommt nicht auch zufällig aus der Richtung TV , die Monat um Monat ihre Zuschauer an die neuen Medien verlieren ?
 
Indeed war Goreminister da schneller. Dennoch: Ich wollte a: Die Bilder einbringen, b: Screenshots anhängen (wtf, was ich vergessen habe! Kommt in einer Minute!!!) und c: ein kleines persönliches Fazit anhängen;) Weil ich war da, Gore nicht;)
 
sehe ich das richtig, dass direkt im ersten Bild links Doc Bobo aka Mr Xbox live Boris Schneider-Johne zu sehen ist? Wäre nicht verwunderlich bei der Verantwortlichkeit für den XBox Live Bereich. Der Bärtige mit dem T-Shirt müsste Man!ac Redakteur Ulrich Steppberger sein?!
 
Das siehst du richtig;)

PS: Nun sind auch Screenshots als Galerie angehängt;) Falls jemand einen Blick auf ein paar Fragen erhaschen möchte.
 
Los Fazit Ripchen die mag ich immer an deinen Berichten >:-)
 
RIPchen: Es ist offiziell! Ich HASSE dich! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
ist das game nur fürs deutsche publikum gedacht oder kommt ein österreicher auch zum spielen?
 
Hört sich sehr sehr interessant an, vor allem das Konzept. - Eine Frage ist für mich allerdings noch offen: Kostet das Grundspiel was (ich geh mal stark von einem "Ja." aus)? Wenn "Ja.": Wieviel?
 
marco was das kostet steht im Bericht ..... nix für Gold Member ;-)
 
Ups... Da sollte ich demnächst wohl mal was genauer lesen... :-)
 
Und wieviel kostet es für silber Member?
 
Link90

Nichts, weil Silber Member es nicht spielen können.
 
Das könnte ein dicker Fisch auf Live werden, bin ich gespannt obs ankommt. mir gefällt die tv-show schon gut. gibts ausser dem mini noch mehr gewinne bei der verlosung am ende?
 
Absolut lächerliches Format!!! Eine falsche Frage und der "Delinquent" fliegt raus. richtig ärgerlich bei der 99.!!! Wo ist bitte da die Fairness? Verschwindet genauso schnell in die Tonne wie seinerzeit Naddels "Sinnlos-Talkshow"...
 
Nenn mir eine Quizshow bei der das nicht so ist das man nach einer falschen antwort rausfliegt. Außerdem gibt es ja auch Joker.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Absolut lächerliches Format!!! Eine falsche Frage und der "Delinquent" fliegt raus. richtig ärgerlich bei der 99.!!! Wo ist bitte da die Fairness? Verschwindet genauso schnell in die Tonne wie seinerzeit Naddels "Sinnlos-Talkshow"...

---------------------------------------------------------------

Mir kommen die Tränen. :D
Das kann einen immer ereilen, das ist doch überall so.

Wer sich das nicht traut, soll die Baby-Edition von Trivial Pursuit zum Üben nehmen. :)
 
@keule75: hast du immer den gameboy in die ecke gepfeffert, weil kein langer stein für ein tetris kam? ^^

nette spielerei, das konzept hat potential.
 
Ich bin auch mal gespannt, nur dumm das ich wieder meinen anderen Account wählen muss, weil mein Hauptaccount UK ist.
 
Zurück