Borderlands: Screens zeigen neuen Look

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Screens zeigen neuen Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Screens zeigen neuen Look
 
Macht schon mal einen sehr guten Eindruck.
Hoffe nur das Borderlands am Ende besser wird als das letzte Spiel von Gearbox, und man wieder zur alten stärke zurück findet.
Bin eh ein grosser Fan von Endzeitszenarien und werde daher den Titel weiter im Auge behalten.
 
Guyz nite

Schade das dir der Grafikstil wichtiger ist als die Qualität eines Spiels.
Sowas nennt man dann wohl oberflächlich.
 
Hmm also zum setting passt der comic look doch schon irgendwie besser als der realistische look...
 
Whoa, schick... Gefällt mir. Außerdem kann man so technische Unzulänglichkeiten kaschieren - die vorherige Fassung sah z.B. noch reichlich altbacken aus, mit platten Texturen und detailarmen Models. So haben sie aus der Not eine Tugend gemacht.

Aber dieses vierbeinige Viech auf dem ersten Screen hat irgendwie beängstigend-bizarre Ähnlichkeiten zu primären weiblichen Geschlechtsorganen :D ...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Aber dieses vierbeinige Viech auf dem ersten Screen hat irgendwie beängstigend-bizarre Ähnlichkeiten zu primären weiblichen Geschlechtsorganen :D ...

Was mache Leute immer sehen nur weil es behaart ist! Tsss... :D

@ Topic: Gefällt mir, sieht aus wie Crackdown, nur technisch wesentlich besser! Aber Crackdown is ja auch schon über zwei Jahre alt!
 
Ich finde auch, dass der Look einiges hermacht. Bei XIII hat Cel-Shading und guter Shooter auch in einen Sack gepasst. Ich werds näher verfolgen!
 
Zurück