LEGO Rock Band: Offiziell angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Rock Band: Offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Rock Band: Offiziell angekündigt
 
Kommt mir sehr unnötig vor. Zertrümmern nach dem Song die Männchen die Instrumente, die dann in einzelne Steinchen zerfallen?
 
Ist irgendwie schon richtig verrückt...
Aber im Endeffekt bekommt man da sicher ein sinnvolleres Spiel, als es "Wii Music" jemals sein wird... also: wem´s gefällt, warum nicht?!
 
also ist es nur nen neues "Interface" für Rock Band und andere Hintergründe, statt gezeichneten Charakteren turnen da halt Lego-Männchen rum. Oder muss ich mir dazu auch neue Hardware aus Lego kaufen? ;)
 
was zum.... o mann... was kommt als nächstes? lego alone in the dark? i finds einfach blöd. pinkt xD
 
Ich bin zwar kein Fan von Rock Band aber die Idee ist gut, vielleicht gibts demnächst LEGO Manhunt :D
 
Also ich muss sagen dass es mir egal was da auf der Bühne rumturnt, solange die Songs stimmen. Ich bin viel mehr mit den bunten Drops beschäftigt;)
 
hmm ich will ein

Legos of War ^^
ein Lego 4 Dead ein Lego Rising ein Metal Gear Lego ein Lego Fantasy ein Legozone ein little big lego (hey des würde sogar spaß und sinn machen sowas wie LBP nur mit Lego) xD

usw..............................


jaja wie man eine nette idee auschlachten kann ^^
 
Also Lego Star Wars is ja noch gut, Lego Indiana Jones auch, ein Lego Harry Potter wäre auch noch ok ABER LEGO ROCK BAND??? xD
 
Lego, Duplo, Fischertechnik die Sipmsons, Southpark, ... ist doch total egal - mal ehrlich wen interssiert eigentlich beim Spielen die Charakteranimation im Hintergrund wirklich? Von mir aus können sie komplett darauf verzichten und statt neuer Animation wie bei Rockband AC DC Live at Donington von mir aus einfach gleich nur die Spuren über bestehende Musik DVDs und CDs legen. Würde den Produktionsaufwand verringern, Preise könnten tiefer angesiedelt werden und es gäbe statt dieser dämlichen DLCs jede Woche eine sinnvolle und vor allem physisch kaufbare Zweitverwertung alter und neuer Musik-Medien.
 
Zurück