Mafia II: Eindrücke der Kollegen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Eindrücke der Kollegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Eindrücke der Kollegen
 
Sieht so aus, als wäre Mafia 2 ein ganz heißes Eisen, bin mal auf das Endprodukt gespannt.
 
Wow, nachdem doch recht qualitativ Bescheidenden YouTube-Video sehen die Bilder hier und im Link ja mal wieder richtig Lecker aus, so wie man es aus dem Kirchentrailer kannte.

Ich glaub, Mafia2 wird das GTA4 von 2009.

Ich freu mir... ;-)
 
Open World-Sandbox my Ass!!!
Naja, holen werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem, hihi.
Gute Zusammenfassung, Gore!
 
verdammt was bin ich froh dass ich mir nicht der pateII gekauft hab!! ganz klar: MafiaII wird das GTA IV von 2009!!!! ein must have titel für mich!!!!!!!!!
 
Jungejungejunge, noch ein Spiel, auf das es sich zu freuen lohnt...
 
ich liebe ja filme und games die in dem zeitalter angesiedlet sind, die kleidung, die autos, das flair und die atmosphäre sind einfach der shit.
 
Kann euch allen nur zustimmen...ich bin total geil auf den 2. Teil :-) Vorallem weil ich den ersten Teil so liebe. Eine der geilsten Gangsterstories in Videospielen ever...
 
Ich glaube das es mit GTA wie schon der erste Teil den Boden aufwischt.An Mafia kommt für mich heute noch nichts ran.Allein das Ende hat mich so geschockt,das war einfach super.
 
Mafia 2 wird in jedem Fall besser als Der Pate 2, das ist bereits jetzt klar. War ja bei den Vorgängern auch schon so.
 
Uiuiuuiiii!!! Also selbst ich als bekennender GTA4 Fanboy muss sagen, es sieht jetzt schon besser aus als GTA4..ich denke die Open World Games bekommen einen neuen genre König !!!

Freue mich drauf ;-D Das ist wieder so ein Tittel bei dem ich meine Frau überzeugen muss dass ich mir eine Woche Zockerurlaub nehmen muss.;-D
 
Zurück