Saw: 30 Fallen aus den Filmen enthalten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: 30 Fallen aus den Filmen enthalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: 30 Fallen aus den Filmen enthalten
 
Naja immerhin haben es fast alle Saw Filme uncut nach Deutschland geschafft.
 
@ chocobo

Also Teil 1, 2, 3 und 5 haben es doch uncut nach Deutschland geschafft, zumindestenst auf DVD.
 
nur teil 1 war wirklich gut und teil 2, 3, 4 & 5 sind nur noch billige, künstlich in die länge gezogene filme, in denen verzweifelt veruscht wird die story weiter zu führen und immer ein neues "helferlein" von jigsaw auftaucht.
ach mir egal, so shit braucht kein mensch.
 
Wer will denn schon Saw auf ner Konsole spielen? Wie soll das denn gehn? Durch Quicktimes versuchen aus den Fallen zu kommen? Lächerlich...
 
"fast alle? zwei (teil 1&2) von fünf filmen sind für dich "fast alle"? :D"

"mal davon abgesehen dass teil 5 in deutschland noch nicht erschienen ist... :D
teil 3 & 4 sind jedenfalls auch auf dvd in deutschland cut."

Jo, wollte mir die Teile auch erst kaufen, bis ich dann merkte dat die alle geschnitten wurden. Abgesehen davon finde ich alle Teile auf ihre Weise klasse. Und die fügen sich dennoch zu einem großen ganzen zusammen incl. Querverweise auf jeden einzelnen Teil! Das Spiel werd ich mir höchstwahrscheinlich auch zulegen. Frag mich nur ob dann am PC ein Gamepad vonnöten is, da man ja den Analogstick vorsichtig bewegen muss :P
Wäre natürlich auch kein Problem, besitze ja mehrere Gamepads...
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Also Teil 1, 2, 3 und 5 haben es doch uncut nach Deutschland geschafft, zumindestenst auf DVD."


mal davon abgesehen dass teil 5 in deutschland noch nicht erschienen ist... :D

teil 3 & 4 sind jedenfalls auch auf dvd in deutschland cut.

___________________

Gibt's nicht verschiedene Fassungen von Saw oder sind die in Deutschland nicht erhältlich ?
 
Doppelpost sry!
Ja ich lösche den ersten Post!^^
Und beschmeißt mich mit Minusen für euer dähmliches Saw!
 
Ich könnt mich jedes mal so aufregen, wenn meine Kumpels wieder mit ihren scheiß drecks Saw filmen kommen!
"Boah, wie der jigsaw das wieder alles geplant hat! Wow!"
Und dann zucken sie jedes mal zusammen, wenn dieser Vollidiot oder einer seiner Helfer wieder mit dieser bescheuerten Schweinemaske ankommt!
Und labern wie heftig doch die Tode sind!
Dabei wird das alles nur künstlich in die Länge gezogen, wie losername schon sagte.

Solange weiter noch Geld in dem Namen steckt und viele den Scheiß sooo toll finden,
können wir uns auch noch auf Saw 7-195 freuen!
 
Hat halt jeder eine andere Auffassung von einem guten Film. ;)
Ich jedenfalls kriege Kotzreiz, wenn ich den Namen Saw schon höre.
 
Halte die Filme durchgehend für hanebüchenen 08/15 Blödschnack - vom nicht unbedingt brillanten, aber doch sehr ordentlichen Teil 1 mal abgesehen, der damals noch eine recht neuartige Bildästhetik mit sich brachte. Die Nachfolger kann man meiner Meinung nach komplett in die Tonne treten. Selbst die hübsch blaustichige Optik wurde über Bord geworfen und durch mittlerweile längst konventionell gewordenen "Hochglanzschmutz" ersetzt.
 
ich frag mich wie das gameplay so sein wird.
man ist ein typ, wurde gefangen und muss entkommen? und sieht man die zuschnappenden fallen nur wenn man n fehler macht oder wie andere da sterben?
oder spielt man jigsaw und muss durch kranke dinge die leute killn?...
naja ...
 
ups habs jetzt erst gelesen...
also man spielt nicht jigsaw...
aber ist man alleine oder mit ner gruppe?
 
Du bist alleine, triffst auf Überlebende und auf Jigsaw-Gefangene. Erstere können freundlich oder feindlich sein, letztere dienen logischerweise als Zwischen- und Endgegner und müssen dich töten, um aus ihrer Falle freizukommen (können ihre Falle wahrscheinlich auch zugleich als Waffe gegen dich einsetzen). Besiege sie, damit sie Opfer ihrer Falle werden. Ganz einfach. So bekommt man SAW-Splatter in ein Action-Adventure, völlig unverkrampft und logisch. Nun stellt sich nur die Frage, was nun ausgerechnet der Spieler mit der Sache zu tun hat. Und tadaaa - das beantwortet die Story.

Ich verspreche mir von dem Spiel erst mal nichts, aber ich muss den Entwicklern definitiv die Fähigkeit zum Mitdenken bescheinigen.
 
Zurück