Saw: Massig neue Infos & Videointerview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Massig neue Infos & Videointerview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Massig neue Infos & Videointerview
 
Tja, dann freu ich mich mal wieder auf diese Umsetzung.. auch wenn ich weiß, dass ich am Ende enttäuscht werde. Der Entwickler in dem Video sieht auch nicht sehr begeistert aus... :-/
 
Verschiedene Taschenlampen, ja? Sorry,aber was soll das? Seit wann gibt es Taschenlampen die beim Rennen ausgehen? Höchstens welche mit nem Wackelkontakt.
Da war das entweder Waffe oder Lampe Prinzip bei Doom weitaus realisitscher.
 
Nun, die Grundidee macht sogar Sinn. Damit haben sich die Entwickler schon mal gekonnt aus der "Wie macht man aus Torture Porn ein Videospiel"-Affäre gezogen. Ein klassisches Point'n Click-Adventure ganz ohne Action- bzw. Kampf-Elemente wäre mir aber noch lieber gewesen.
 
"Torture Porn" lustiger Neologismus. Ähm ja trotz des Videos kann ich mir noch nicht recht erklären, wie das Spiel nun aussehen wird (JA ich bin der englsichen Sprache mächtig).

Die 3-Rad-Klingel am Ende vom Video fand ich doch sehr ansprechend ^^
 
Wahrscheinlich wird es eine Art "Silent Hill meets Manhunt". Klassisches Survival-Horror-Gameplay mit Endgegnerkämpfen gegen die SAW-typischen "Fallenopfer". Wenn du einen besiegst, wirst du entsprechend mit einer blutigen Fallen-Zuschnapp-Animation belohnt.
 
@Evil Wraith:
Das wäre doch mal was... Also gegen ein MANHUNT meets SILENT HIL Spiel hätte ich sicherlich nix einzuwenden.

@PaterSigmund:
Was das mit den Taschenlampen soll?
Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben, denn mal wird man wohl funktionierende und weniger gut funktionierende mit Wackelkontakt finden. Und die gehen beim laufen nicht :)
 
"Das wäre doch mal was... Also gegen ein MANHUNT meets SILENT HIL Spiel hätte ich sicherlich nix einzuwenden."

Word!
 
Zurück