Nintendo DSi: DSiWare Lineup enthüllt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DSi: DSiWare Lineup enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DSi: DSiWare Lineup enthüllt
 
Bin nicht so der handheld Spieler...aber jetzt mit Regionalcode und Anbindung ans Internet sowie DSi-Kanal...na vielleicht gibts bald einige, die deutlich weniger mit dem neuen DSi spielen oder nimmer spielen können ;)
 
find das ding echt gelungen...
ist zwar nur ein "update"...und die kamera ist auch nicht sonderlich leistungsstark, aber die funktionen an sich find ich cool ^^
es wurden im grunde genommen nur trends integrier...mp3...kamera...herunterladbare apps...mobiles internet...

wird sicherlich wieder unzählige käufer finden....
ich überleg ehrlich gesagt auch schon ^^
 
ich überleg auch schon wie blöd
aber keine ahnung

mein ds lite ist halt auch schon gut lediert ehrlich gesagt
also so n neuer würde da denk ich auch nich schaden

ach kein plan ^^
blöde sache :)
 
Ich kenn mich - sobald die ersten Must-have Titel erscheinen steht er bei mir neben dem DS Lite :-)
 
Schaut man sich die Preisstruktur und die gebotenen Inhalte an, können sich alle DSi Käufer schonmal auf ein tolle Abzocke von Nintendo einstellen. Was ist nur aus der Firma in den letzten 3 Jahren geworden.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Schaut man sich die Preisstruktur und die gebotenen Inhalte an, können sich alle DSi Käufer schonmal auf ein tolle Abzocke von Nintendo einstellen. Was ist nur aus der Firma in den letzten 3 Jahren geworden.




Das selbe was aus Sony und MS geworden ist.
 
Toastman @ 02.04.2009 17:30h
Schaut man sich die Preisstruktur und die gebotenen Inhalte an, können sich alle DSi Käufer schonmal auf ein tolle Abzocke von Nintendo einstellen. Was ist nur aus der Firma in den letzten 3 Jahren geworden.

...Marktführer!
 
also ich fände es gut wenn alle spiel was man auf die wii runder ziehn kann auch auf den ziehn kann das wäre geil

sicher mit grafik müste man was machen ne abgespeckte version oder so egal hauptsache es würde kommen

was sagt ihr ?
 
Zurück