RUSE (Update): Neuer Ubisoft-Titel

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RUSE (Update): Neuer Ubisoft-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RUSE (Update): Neuer Ubisoft-Titel
 
Man die sollen mal neue Teile der alten Serien rausbringen, und nicht irgendwelche neue Titel, die letztendlich sowieso nicht das halten was versprochen wurde. EndWar war nicht der Kracher, und auch H.A.W.X ist nicht der Kracher. Also bitte endlich ein neues Ghost Recon, Rainbow Six, oder endlich Splinter Cell Conviction !!!
 
Wie wärs mit nem neuen Ghost Recon oder sowas. Ne jetzt muss man natürlich die Marke ausschlachten...
 
Fehlt nur noch ein Tom Clany Rennspiel, ein Msuikspiel, ein Sportspiel, ein Quizspiel, usw. Man die sollen wieder an die alten Serien gehen. Von Conviction hört man auch nichts mehr -.-
 
Für mich gabs bisher nur ein einziges Tom Clancy Spiel das mir wirklich gefallen hat. Und das war der 1 Teil von Splinter Cell.
Was mir an allen Tom Clancy spielen überhaupt nicht gefällt ist die Story und dieser ganze Patriotismus.
 
Ich find die sollten evtl mal wieder die bekannten Serien zu ihrem alten Glanz verhelfen. Man wieder nen taktisches Rainbow Six und nicht sone Hollywood Action scheisse...
mal wieder nen vernünftiges Ghost Recon mit guten Outdoor gefechten und nicht sone Future Warrior 3000 kacke... is echt schade wie sehr diese ganzen Serien zum mainstream verkommen snind...
 
Tom Clancy´s R.U.F.P.A.P

Islamistische Terroristen haben die Ponyfarm
des Präsidenten der Vereinigten Staaten besetzt.
Als Einsatzleiter der R.U.F.P.A.P
(Rescue Unit For Ponys And Presidents)
einer für Fälle dieser Art
spezialisierten Spezialeinheit
ist es deine Aufgabe durch taktische Vorgehensweise alle Ponys in Sicherheit zu bringen und die Terroristen durch Einsatz technisiertester Spezialwaffen wie z.B
Strigelbürste und Hufeisenhammer
auszuschalten.

Das Szenario spielt im Jahre 2012 und ist dank des wirtschaftlichen Aufschwungs des Ponymarktes der als größter wirtschaftlicher Umsatsmarkt der USA neben der Rüstungsindustrie
immer wichtiger wird erschreckend realistisch.
 
Also mir persönlich hat Endwar eigentlich ganz gut gefallen.
Von HAWX konnte mich die Demo nicht überzeugen.
Bei dem neuen Spiel sollte man aber wohl trotzdem erstmal warten bis noch mehr Infos draußen sind, eh man es schon schlecht redet.
 
Ich wär für ein Tom Clancy Army-Drill-Training, welches natürlich Wii-Besitzern mit Balance-Board vorbehalten bleibt.

Mal im Ernst: Ich mag Ubisoft und seine Marken, aber das was hier abgeht, ist absolut übertrieben. Demnächst gibt es noch mehr unterscheidliche Tom Clancy- als Mario-Games (und das will dann was heißen!).
 
Danceing Blade @ 24.03.2009 19:14h

Und in einem Monat:

Tom Clancy´s COOKING!

;)

ICH will Ghost Recon 3 mit nem vernünftigen MP-Modus und dann Rainbow Six mit mehr Karten.
 
IndigoProphecy hat folgendes geschrieben:

Ist gar kein Clancy Titel, nur mal so nebenbei. Das war ´ne Gamezone Ente.


++++++++++

Da bin ich mal richtig froh, dass man sich geirrt hat.
Wäre irgendwie auch komisch gewesen: Ein Clancy-Spiel, welches im 2. Weltkrieg angesiedelt ist?? Häh?
 
Zurück