Gobliiins 4: Profilbild des Zauberers & Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gobliiins 4: Profilbild des Zauberers & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gobliiins 4: Profilbild des Zauberers & Screenshots
 
GEIL!!! Ich hatte noch keine Ahnung, dass das Spiel überhaupt nochmal einen Nachfolger bekommt... die Figurenzeichnung sieht jedenfalls wirklich toll aus, bin ziemlich gespannt auf das Ganze...
 
Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Aber die News geht ja mal gar nicht. Jeder Goblins-Teil hatte seine eigenen Protagonisten und es gab keine zwei, sondern nur ein Spinoff mit dem Namen "Woodruff and the Schnibble of Azimuth". Sorry, aber als Fan der Serie kann ich das so nicht stehen lassen...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel. Aber die News geht ja mal gar nicht. Jeder Goblins-Teil hatte seine eigenen Protagonisten und es gab keine zwei, sondern nur ein Spinoff mit dem Namen "Woodruff and the Schnibble of Azimuth&quot


Wie meinst Du? Natürlich hatte jeder der drei Gobliiins-Teile seine eigenen Figuren, aber gab es außer Woodruff and the Schnibble Of Azimuth nicht noch ein Coktel-Spinoff der Serie? Ich glaube eigentlich auch nicht... bei Wikipedia ist das missverständlich formuliert, als ob Ween war mit den Gobliiins zu tun hätte, vermutlich kommt der Fehler daher!
 
Zurück