Tropico 3: Erste Screenshots erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 3: Erste Screenshots erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 3: Erste Screenshots erschienen
 
Coole Sache! Hab zwar nur den ersten Teil gespielt, aber den fand ich klasse :)
 
Hab auch nur Teil 1 gezockt und fand ihn Hammer ! Witzig fand ich das man Lou Bega (Mamboo Nr. 5) als Präsidenten auswählen konnte !
 
der zweite Teil war auch nix ;o) - mal kurz angespielt aber der erste war um einiges besser
 
Komische Sache ...
Ich hab nur den 2.Teil gespielt und dieser gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
Ich fand diesen Piratenlook einfach nur zu geil und vorallem die stimmungsvolle Piratenmusik dazu :P
Spiele zwar gar nicht mehr am Pc , aber Tropico 3 werde ich wohl im Auge behalten.
 
Zurück