All Star Cheerleader: Männer in Frauenberufen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu All Star Cheerleader: Männer in Frauenberufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: All Star Cheerleader: Männer in Frauenberufen
 
Das ist eine große Verschwörung, dieser Mensch der aussieht wie ich ist eine... RIPchen-Puppe! In Wirklichkeit war ich gar nicht da und hab gar nicht gespielt;)

Dennoch: Geniales Gameplay*g*
 
@ Ripchen

Also mit deinen Pferdeschwanz könntest du glatt als Frau durchgehen :D
 
Das ist Männerfeindlich, selbst gestandene Männer waren in ihrer Schulzeit mal Cheerleader. Siehe zum Beispiel George W. Bush.

Und wie wir aus Filmen wie Dodgeball gelernt haben sind auch männliche Cheerleader gestandene Männer.
 
@DaRealQuiz:

Die ganze Meldung ist ja auch eher als Gag gedacht und wenn man sich bedenkt dass ICH das Review schreibe, sollte das eigentlich von vornherein klar sein ;-)
 
@JanLee

So war das auch von mir verstanden und weitergeführt. Dodgeball ist ein unglaublich lustiger und dämlicher Film den es lohnt sich anzuschauen und kein Emanzipationsdrama, und was für eine Witzfigur George W Bush ist muss ich in Deutschland wohl keinem mehr erklären.

Ausserdem weiß wohl auch jeder das Videospieler nicht sehr engagiert für die Emanzipation kämpfen. Sei es nun mit Titeln wie Cooking Mama (Emanzen würden jetzt fragen wieso nicht Cooking Papa, Rolle der Frau hinter dem Herd bla bla) Oder an Charakterdesign aus so gut wie allen Spielen, angefangen bei Super Mario mit Peach über Lara Croft bis hin zu der DoA Serie.
 
Na das ist doch toll! ^^ Wir haben uns beide Missverstanden *juhu* :D

Ich persönlich freu mich auf jeden Fall über das Spiel und teste es auch gerne *g* es macht auch irgendwie Spaß ^^
 
Zurück