Midnight Club: Los Angeles: South Central Upgrade kommt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: South Central Upgrade kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: South Central Upgrade kommt
 
Bei dem Umfang gehen 10€ in Ordnung. Sehr gut finde ich aber den Ansatz das so oder so alle das neue Gebiet bekommen, schöner Zug, das kennt man von anderen Anbietern auch anders
 
Das Spiel is richtig geil.Für 10€ kann sich das DLC blicken lassen.Echt super das das dlc mit der größeren stadt kostenlos ist.
 
Nicht schlecht Frau Specht!
Sagt mal, kann ich so einen Inhalt für alle Profile auf der HDD verwenden, oder nur mit dem es gesogen/bezahlt wurde?
 
Dann bleibt für mich zu hoffen das meine Wirecard die ich mir kürzlichst erstellt habe, nicht schon wieder von Sony gesperrt wurde. Ne ganze Woche hat sie jetzt schon durchgehalten ohne das man es bemerkt hat hehe.
 
Zurück