Dark Sector: PC-Version erscheint Ende März

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Sector: PC-Version erscheint Ende März gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Sector: PC-Version erscheint Ende März
 
nachdems ja auf konsolen schon nich so erfolgreich war und erst seit der letzten drastischen preissenkung wieder etwas aufmerksamkeit bekommen hat denk ich mal nich daß das game großartig aufm PC einschlägt. wird wohl eher die raubkopierer freuen ^^
 
Das spiel macht echt fun. Wurde absolut unterschätzt. Hat sich ja auch so ca 1 million mal verkauft.
@ edGe089
Nur weil sich ein spiel nicht gut verkauft, heißt es noch lange nicht, das es schlecht ist. man bedenke nur beyond Good & Evil oder der erste Riddick teil. Absolute verkaufsflops, aber geniale spiele.
 
Stimme euch zu. Glaub´a uch nicht, daß es auf dem PC ein Verkaufsschlager wird, wobei das Game wirlich nicht so schlecht ist, wie in den meisten Reviews behauptet wurde.

Hab´s mir heute für die 360 gekauft. Schön gorehaltig, Steuerung erinnert an Gears - fehlt nur noch die Säge ... dafür gibt´s den Glaive.
 
Das Glaive wird erst richig nett, wenn Du die Flugbahn in Zeitlupe kontrollieren kannst. Das Spiel ist ein Fest und graphisch total stimmungsvoll.
 
Yeah habs mir auch gehohlt, nur noch nicht angefangen. Spätestens aber, wenn ich mal Leerlauf hab. Spiel ist wirklich schön stimmungsvoll, besonders der Regen und Donner:)
 
ich hab nie behauptet daß es schlecht wär guzzi ;)
ich habs mir selber erst gekauft als ichs als schnäppchen entdeckt hab.
 
Zurück