• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blizzard Entertainment: Gewinnt bei den Big Brother Awards 2012

Blizzard war mal eine coole Firma... Jetzt ist es eine Geld-Melk-Maschine, wie alle anderen Corps auch.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Blizzard war mal eine coole Firma... Jetzt ist es eine Geld-Melk-Maschine, wie alle anderen Corps auch.

Acti hat nun mal viel dazu beigetragen

@gyroscope
Bin mir da nicht 100%tig sicher, aber soweit ich weiß sind fast alle Blizzard-Mitarbeiter die an den alten Spielen beteiligt waren, nicht mehr bei Blizzard tätig.

Auf einer anderen Seite habe ich gelesen: "... als Online-Spiel getarnte Spyware..."

Schön, wenn man beim Scheise bauen noch gewinnen kann. So lächerlich es klingen mag, aber ich befürchte der durschnittliche Spieler ist geistig so begabt, dass er sich beim "Big Brother Award" gar nichts denkt, sondern nur das "Award" sieht - und glaubt diese Firma hat einen Preis abgeräumt, weil sie "Großartiges" geleistet haben. Sollten mal ne Umfrage machen :p

gibt auch genug vollhonks, die sich steam oder origin auf den rechner laden, und facebook/twitter benutzen... =(

diese firmen pissen halt auf einen, und verkaufen es als regen.

Zurück