• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CD Projekt: Möchte lebensechten Animationen für die nächsten Konsolen

Richtig!

Lebensechte Animationen wären zwar nice to have, zuerst sollte man sich aber KI und kreativem game Design widmen.

Ich bin ehrlich mich beeindruck reale Grafik auch und jeder quantensprung alle 5bis 6 Jahre sollte schon in den naechste Generation drin sein

Die aller letzte Bemerkung ist für mich sehr interessant. Er sagt selbst, dass sie im Augenblick sich jeden verdammten Pixel schwer erarbeiten müssen um einen gewissen Standard zu gewährleisten. Und er hofft, dass sie bei der nächsten Gen mehr Freiheit in der Gestaltung/Animation usw. erhalten und nicht jeden verdammten Pixel dreimal Umdrehen zu müssen um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ja, ich würde sagen, diese Aussage unterstütze ich :D

Naja, ich glaub ihm geht es mehr darum, ein annäherndes Niveau zu erreichen, wie es derzeitig eben Animationsfilme haben.

Lebensechte Animationen heißt ja nicht automatisch, dass alles wie Real aussehen muss. Schaut man sich aber Kung Fu Panda, Cars und Co an, so sind hier "lebensechte Animationen" vorhanden und denoch besteht ein künstleriche Freiheit um nicht zu sehr ins Reale zu verfallen.

Ich glaub, er meint hier eher die Mimik und Gestik, Nebel, Wasser, Sturm, Regen etc....

Das was Heavy Rain vorgemacht hat eben um das x-fache zu erweitern, um eben glaubwürdigere Charaktere zu schaffen. All das bedarf ja auch Rechen- und Grafikkraft um das zu bewergstelligen.

Wer es selbst nicht geschafft hat ein Spiel für Ps3 rauszubringen sollte erst recht keine Forderungen oder Wünsche bringen...

Zurück