Need for Speed: EA plant eine Verfilmung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA plant eine Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA plant eine Verfilmung
 
Gegen Filme im Fast&Furious-Stil hab ich nichts, immer her damit :)
 
Moment mal. Gute Filme ziehen meist absolute Müllspiele nach sich. Da aber ausnahmslos alle NFS-Games der letzten Jahre absoluter Müll waren müsste uns im Umkehrschluss doch dann der absolute Überknaller-Film erwarten?
 
Würde mich freuen wenn es realistisch zugehen würde.
Also eher Verfolgungsjagden im Stile eines Ronin, mit echten Stuntfahrern und realistischen Motorensounds und guten Kameraeinstellungen. So wenig CGI wie möglich.

Auch ein Stil wie beim ersten Transporter wäre noch ok. Aber bitte keine unrealistische, nosgeschwängerte und der Physik strotzende, realitätsfremde Inszenierung.

Aber ich wünsch mir Dinge, die eher unwahrscheinlich sind.

mfg
sam
 
Freu mich schon auf die DLCs :)
Neee, wenn er gut ist, wird er gebraucht gekauft.
 
Wearl hat folgendes geschrieben:
Neee, wenn er gut ist, wird er gebraucht gekauft.

Geht nicht, Onlinepass. :D
 
Kommt eh paar Monate später als Extendet Cut mit erweitertem Ende um alle offenen Fragen zu beantworten...

Aber ganz ehrlich, was soll bei Need for Speed raus kommen?
Ich kenn jetzt die Story von "The Run" nicht, aber NfS ist ein reines Rennspiel ohne Sinn und Verstand.

Am Ende kommt nur ein Fast&Furious-Verschnitt raus, mit dem selben Tiefgang wie bei "Driven" nur dass es halt "Need for Speed" heißt.
 
Most Wanted könnte man gut verfilmen. Oder the Run mit den Actionszenen aus dem Trailer aber so ist es für mich Wayne.
 
Wie eingebildet sind nur die Leute das sie Need for Speed für gut halten,der Film wird bestimmt wie die Spiele,das heißt=

Total Unrealistisch.
Null Spaß daran
Totaler .....
Kinder Game einfach.

Aber wer weiß es muss ja nicht immer heißen ist das Spiel Müll so ist auch der Film Müll.
 
War doch abzusehen, bei der immer kürzer werdenden Spiellänge, endlich ist man auf Filmniveau angekommen! xD

Hey, niemand sagt was gegen NFS 3 und 4... das waren noch richtig gute Arcaderacer!
 
also nichts gegen NFS SHIFT 1. das fand ich wirklich sehr geil. hatte zwar nichts mit der eigentlichen NFS serie zu tun, aber fuer mich persoenlich muss ein autorennspiel genau so sein. hier und da nicht perfekt. aber im großen und ganzen hats mir echt verdammt viel spaß gemacht.
 
Zurück