Ni no Kuni: Neuer Trailer zum PS3-RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni no Kuni: Neuer Trailer zum PS3-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni no Kuni: Neuer Trailer zum PS3-RPG
 
Wow, also neben Final Fantasy XIII Versus und .hack//versus ist dieses Spiel ein absoluter Kaufgrund für eine PS3 - persönliche Meinung.

Echt schickes Design!
 
Jep, ich spiele ja nun keine Rollenspiele, aber ich liebe Studio Ghibli und deshalb wird der Titel für mich Pflicht. Trailer ist wunderschön und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
 
Auch für mich ein Pflichtkauf. Schade nur, dass man im Westen noch so lange auf den Titel warten muss.
 
Ich bin normalerweise kein Rollengamer aber das spricht mich auch an. Werde es im Auge behalten.
 
Wunderschön!! Level-5 und Studio Ghibli in einem Boot! Wenn Ni No Kuni spielerisch so genial wird wie ein Dark Chronicle, Rogue Galaxy oder Dragon Quest VIII, wird das in Vebindung mit einer Studio Ghibli- Story ein wahrer Traum! Ni No Kuni wird auch mein Grund sein, mir endlich die PS 3 ins Haus zu holen! :D
 
Endlich mal wieder ein bodenständiges JRPG ... gefällt mir
 
Zurück