Strauss Zelnick: Bedauert öffentliche Aussagen zu THQ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Strauss Zelnick: Bedauert öffentliche Aussagen zu THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Strauss Zelnick: Bedauert öffentliche Aussagen zu THQ
 
Take Two ist mir als Publisher zwar äußerst sympathisch, aber was soll diese Entschuldigung, wenn er sie am Ende eh wieder ad absurdum führt? Wie ein kleiner Junge in der Schule, der sich ganz offensichtlich nicht ernstgemeint für etwas entschuldigt. ^^
 
Wollte gerade einen netten kommi über sie schreiben wegen einem game das ich echt geliebt hab, aber auf ihrer hp ist nix zu finden, unübersichtlicher gehts echt nicht
 
Zurück