Xbox 720 & PlayStation 4: Entwickler wünschen sich mehr Freiheiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 & PlayStation 4: Entwickler wünschen sich mehr Freiheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 & PlayStation 4: Entwickler wünschen sich mehr Freiheiten
 
Dagegen. Die Bürokratie schützt den Konsumenten vor Überflutung von Billigkram und Updatewahn. Die sollen schön ihre Hürden nehmen, um ein Spiel zu veröffentlichen. Das erhält wenigstens Wert und Niveau.
 
Sarkasmus sollte als solcher gekennzeichnet werden! Nicht dass es hier am Ende noch zu Missverständnissen kommt. :D
 
Ich wünsche mir nur eines . Das die verdammten Teile endlich im Laden erhältlich sein werden .
 
Sollen sie ihre Produkte gleich fertigmachen, ehe sie sie auf den Markt bringen. Ich kriege für halbfertige Arbeit auch keine Kohle.

Man stelle sich mal vor, man kauft sich einen Mercedez und müsse alle 4 Wochen nochmal in die Werkstatt, weil das Licht noch nicht funktioniert oder weil das vierte Rad bei der Übergabe noch nicht montiert war... 8-)
 
Zurück