Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Sichert sich Xboxfl.com, was steckt dahinter?
 
future Look
das könnte auch für
-future look
-flow
oder gar
-fly
stehen!
oder wie wäre es mit xboxfoneluxury? ;o)
 
oder xbox-fluxkompensator????
damit kann man dann sogar durch die zeit reisen.
 
oder xbox-flashgames
oder "fl" für liechtenstein
oder
oder
oder
 
Football League könnte es auch sein, wenn ich an NFL, AFL und Co. denke.
 
@Bothex
.... bin für deinen Vorschlag.
Macht einfach am meisten Sinn.
 
Xbox for loosers? ;)Ich denke nicht, dass damit etwas für eine neue Konsole steht.Aber mal schauen!
 
Ich könnte mir vortsellen das diese Box nur die Apss und vieleicht noch Arcadegames abspielt und KEIN Laufwerk hat. Eine Art Test wie verbraucher es annehmen.
 
@pradip:
"Loser" schreibt man mit einem "o".
Ich finde bei Schimpfwörtern sollte man auf korrekte Schreibung achten, sonst bietet man Angriffsfläche :-D.
 
Danke Elias für den Hinweis! ;) Es ist mir bewusst, aber ich wollte den "U"-Laut ein bisschen emotionaler in die Länge ziehen, damit es auch wirklich einen Eindruck hinterlässt!
 
Zurück