Electronic Arts: Im Halbfinale zur Wahl der schlimmsten Firma der USA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Im Halbfinale zur Wahl der schlimmsten Firma der USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Im Halbfinale zur Wahl der schlimmsten Firma der USA
 
Mag sein, aber ich persönlich halte Activision für noch schlimmer.
Das liegt zum einen daran, dass sie ursprünglich gute Serien zerstören (Stichwort: melken), bis sie keinen Gewinn mehr einbringen und sie dann untergehen lassen.
Die Preis/Leistungs Politik bei den CoD Map Packs halte ich auch für äußerst fraglich...
 
ShiningForceDome hat folgendes geschrieben:
Das liegt zum einen daran, dass sie ursprünglich gute Serien zerstören (Stichwort: melken), bis sie keinen Gewinn mehr einbringen und sie dann untergehen lassen.



Macht EA nicht das gleiche?
 
"Wie seht ihr das? Ist Electronic Arts wirklich die schlimmste Firma der Welt? Diskutiert mit uns darüber in den Kommentaren."

Auch wenn man sich bei EA wohl einig ist aber sehe ich das richtig war das gerade eine ein Bash Befehl für die Fanboys? o.O

Ansonsten:
Sehe den Namen des Preises ein wenig deplatziert.
Haben die Unternehmen doch alle eins gemeinsam: Sie sind böse dadurch das sie entweder kleine Unternehmen zerstören oder die Seelen armen Kunden verschlingen.

Price for most Evil Company wäre da irgendwie passender
 
Sehe es wie Shining

Avtivision finde ich viel schlimmer. Oder Square Enix ist genau so ein mieser Drecksladen geworden.

EA hat zwar auch seine Schattenzeiten, aber dafür liefern die noch halbwegs gute Spiele ab.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Sehe es wie Shining


Avtivision finde ich viel schlimmer. Oder Square Enix ist genau so ein mieser Drecksladen geworden.


EA hat zwar auch seine Schattenzeiten, aber dafür liefern die noch halbwegs gute Spiele ab.


Fakt ist das es hier um Beschwerden geht und mit Acticrap sind Millionen zufrieden was die Vkz beweißen.
Sqaure Enix ist gegen AT&T oder die Bank of America nur ein kleiner Furz.
EA dagegen hat sich in letzter zeit mit Origin ziemlich in die Scheiße geritten und bei ME3 kam es wieder hoch das EA gute Firmen nach dem Kauf zerstört.
 
Kann mich nicht entscheiden ob EA oder Acti schlimmer sind. Aber was aus Bio Ware geworden ist, macht mich schon sehr traurig und wütend.

Aber wer bringt denn bitte Square Enix ins rennen. Das ist ja wohl bitte bullshit. Ich sage nur Batman, Sleeping Dogs, the world ends with you und FF. Ganz zu schweigen davon, dass Sie auch die Manga Szene unterstützen, auch kleine Studios. Einer der letzten Firmen die auch Ihre Studios die Zeit und Chance geben was vernünftiges zu entwickeln.
 
bei diesem Blödsinn nehmen nur Kleinkinder und totale Nerds teil. Völlig belanglos und völlig ohne jegliche Aussagekraft.
 
Also erstma acti ist bestimmt nicht schlimmer selbst bei melken der geld kuh das macht EA ganz genau so !!

Ich hoffe EA holt sich dennTitel vll ändert sich dann was !
 
@SKuLL

Ich rede von SE eigenen Spielen. Batman ist ist wohl alles andere als ein SE Spiel. Final Fantasy hat SE doch auch versaut.
 
Da möchte man ihnen die Daumen drücken. Wenn, dann soll einer aus der Branche den Titel holen.
 
Sehr geil! Die Begründung fasst es auch schön und pragmatisvh zusammen.
 
Na dann sage ich doch einfach mal, Herzlichen Glückwunsch! Wir drücken euch alle Daumen für das Finale!
 
Electronic Arts ist mit Sicherheit eine der extrem unsympatischsten Spielefirmen überhaupt. Dazu celebrieren sie einfach zu offensichtlich seit Jahren das sie nur noch lustlos dahin geklatschte Spiele auf den Markt werfen und zusätzlich die Kunden mit DLC´s und Schikanen wie Origin ausnehmen wollen. Wer heute noch EA Spiele sorglos kauft ist selbst schuld.

Jedoch belegen knapp hinter EA weitere miese Abzocker Firmen ganz klar Platz 2. Das sind Ubisoft, Activision, Capcom, Square Enix, Namco, Sony und THQ, obwohl es um letztere seit dem lächerlichen Udraw Flop auf der ps3/xbox360 zum Glück ganz schnell ruhiger wurde. Sollten die nämlich wider Erwarten wieder finanziell Land sehen, werden die auch gleich wieder versuchen die Kunden auszunehmen wo es nur geht.

Diese Firmen müssten alle bankrott gehen und dicht machen. Ruckzuck würde dieses lachhafte sich zu Wort melden von irgendwelchen Mini DLC Fanatiker Firmen auch aufhören. Dann wäre die Spielewelt für den Verbraucher wieder in Ordnung.

Mich haben solche Firmen so weit getrieben, das ich absolut gar nichts mehr von denen kaufe. Absolut nada!
 
Dagegen gibt es gerade aus den USA einen großen Haufen an Firmen die deutlich mehr für die Zerstörung der Umwelt, Ausbeutung von Menschen, Kindern und Tieren beigetragen haben.
Der Schaden den EA angerichtet hat ist da wohl kleiner, ich find die ja auch in vielen Beziehungen unsymphatisch (aber man kann ja auch nicht verleugnen dass die in letzter Zeit tolle Spiele gebracht haben.)
 
EA ist schon ein netter Sauhaufen.. Ich sage nur: Crack Baby Basketball!
 
Gegen Walmart und Bank of America denke ich ist selbst EA ziemlich kleine.

Ansonsten überhaupt nicht repräsentativ, wenn jeder votet, der da nichtmal arbeitet.
 
Zurück