Will Wright: Konsolen sind nicht verdammt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Will Wright: Konsolen sind nicht verdammt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Will Wright: Konsolen sind nicht verdammt
 
Wenigstens einer, dem dieser "demographische Wandel" nicht zu Kopf gestiegen ist und das Ende aller Tage für die Konsolen bescheinigt. War mir schon eh und je sympathisch der Mann.
Und nun werde ich erstmal wieder eine Runde "Sim City" auf dem Super Nintendo einlegen.
 
Endlich mal einer, der nicht so einen geistigen Dünnpfiff von sich gibt!
"Konsolen sterben aus!", "PCs sterben aus!"
Hatten wir alles schon mal!
 
Ja, es wird alles nebeneinander her weiterexistieren. Alles andere ist völliger Blödsinn.
 
Causal Gaming?
LOL
Tja, warum spielen wir?
Weiß der Geier. Aber selbst Tiere spielen manchmal, also würd ich mich nicht dafür schämen.
Und tu ich auch nicht ;)
 
Zurück