Takedown: Crowdfunding-Aktion droht zu scheitern *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Takedown: Crowdfunding-Aktion droht zu scheitern *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Takedown: Crowdfunding-Aktion droht zu scheitern *Update*
 
Tja, man braucht halt nicht noch einen shooter...taktik ist subjektiv.
Crowdfunding ist halt mehr für außergewöhnliche spiele.
So ein taktikshooter ist massenware und nichts neues, egal wie schön man ihn redet.
Will man eine taktiksimulation, spielt man auch entsprechende Shooter, davon gibt es reichlich...
Rainbow six und co.
 
Tja da zeigt sich dann doch das Crowdfunding kein Allheilmittel ist. Wenn man die Community nicht von seinem Projekt überzeugen kann dann scheitert man mit Corwdfunding ebenso wie man bei nem normalen Publisher scheitern würde.
 
Wer weiss, ob da wirklich noch genug Spenden geflossen sind, oder ob die Mitarbeiter schnell selbst durch Kreditaufnahme das reingepumpt haben. Kann ja niemand nachprüfen, und wahrscheinlich war das immer noch die bessere Möglichkeit, als das gesamte Geld wieder an die Spender zurückzuzahlen... das wäre ihnen wohl ein Graus gewesen. Den kurzfristigen Kredit könnten sie damit eh gleich an die Bank zurückzahlen.
 
Zurück